Beiträge von darthwaidar
-
-
Von den ganzen Decodern hat bei mir in den ersten Wochen lediglich bimmer.work richtig funktioniert und die komplette Ausstattung sowie das richtige Produktionsdatum angezeigt.
Im mdecoder wurde das Fahrzeug zwar angezeigt, jedoch mit falschem Produktionsdatum und lediglich Teilen der Ausstattung (und das hat sich nach nunmehr 4 Monaten auch nicht mehr geändert).
in anderen, wie z. B. bei Leebmann24 wurde die VIN in den ersten 3 Monaten überhaupt nicht gefunden.
hab ich mal versucht bei dem bimmer work, die FIN eingegeben , capacha Haken gesetzt kommt nix kann man wieder die FIN eingeben
-
Man kann davon halten was man will.. mich hat es tierisch genervt das mein Handy oder Schlüssel immer in den Zwischenraum gefallen ist.
Hab mir echt den Kopf zermartert und dann bin ich darauf gestoßen.
Ich finde es eine simple und geniale Idee...Bestell, verbaut, handy und Schlüssel fallen zwar weiterhin aus der Hosentasche, aber landen nicht mehr unter den elektrischen sitzen...
hättest mal vorher bei ali vorbei geschaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Mein Schwager hatte anfang des Jahres ein 330e limo bestellt hätte ihn im Juni bekommen sollen, hat ihn jetzt vor 2 Wochen bekommen, denke dass hatte was mit den lötperlen zu tun und der Fehlersuche danach, als ich dann meinen am 05.10. Bestellt habe hat mein Verkäufer gesagt mitte Ende Dezember würde meiner kommen sie wären ja eine größere Händlerkette (Rhein Tauber Franken) und sie hätten noch ein größeres Kontingent bekommen, vielleicht liegt es daran wie "groß" ein Händler ist
-
-
Ich hab mein 330e noch nicht, erschlägt mich bitte nicht aber was bedeutet Segeln
-
-
kann man das nicht ausprogrammieren wenn es schon nicht komplett abschaltbar ist?