So Auto war ganze Nacht an der Dose und er zeigt mir schon jetzt ohne dass ich ihn bewegt habe 4km weniger an
Beiträge von darthwaidar
-
-
Hab meinen heute abgeholt, heim gefahren voll getankt und jetzt voll geladen, hängt immernoch am Kabel und seht was inder app steht, bisschen wenig finde ich da laut Herstellerangaben es über 60km sein sollten
-
-
-
Soo nach 7 Wochen Im Wartesaal verabschiede ich mich auch, erste 100km sind drauf, muss sagen ist schon ein untetschied zum Octavia RS. Weiß gar nicht wo ich im Cockpit hinschauen soll, bin bisschen überfordert, leider war nur Schlüsselübergabe keinerlei Einweisung weil ichs so eilig hatte, wird aber nachgeholt.
-
Also wir sind bei der ADAC KFZ Versicherung habe für meine Skoda Ocatvia RS 76€ im Monat bezahlt Vollkasko, da wir dieses Jahr einen schaden hatten und bei einem versicherungswechsel heruntergestuft werden würden von SF19 auf 11 , also geblieben bin jetzt auf SF20 habe die Premium Versicherung abgeschlossen und bezahl jetzt knapp 130€ im Monat für mein 330e xdrive touring, alles dabei was so gibt und 36 Monate fahrzeugneupreis bei totalschaden. Achja da gibt es so ein Fahr &Spar angebot wo man eine App runtergehen muss und so ein Stick im auto haben muss da kann man Punkte sammeln und am ende vom jahr soll man Kohle zurück bekommen, bei meiner Fahrweise bringt dass wahrscheinlich nichts aber ich habe mal dazu bestellt.
-
Reihe ich mich auch mal nach viel mitlesen hier im Wartesaal ein. Habe einen g21 330e über firmenleasing bestellt - aber noch keinen vorläufigen Liefertermin.
7 Wochen ist ja superschnell, hattest du einen vom Händler "reservierten" produktionsslot? Viel Freude bei der Abholung!
Ja Händler hat gesagt sie haben Konditionen bekommen denke dass hat er gemeint.
-
-
Also versteh ich dass jetzt so auf reduziert stellen und die Kamera aus dann ist alles ok dass er garnicht eingreift!? Bleibt reduziert und Kamera auch dann aus bei einem Neustart?
-