Sind die echt so teuer im Konfigurator kosten die doch bloß ca.800€ Aufpreis
Beiträge von darthwaidar
-
-
Könnten da eventuell die Profis unter euch eine Anleitung für bestimmte gängige Sachen machen?
-
mach dir keine Sorgen, Anleitung zur Verbindung findest du in der App. Der normale Bereich ist selbsterklärend.
Und der nicht normale Bereich?
-
So ich habe mir gestern die Bimmercode App und den MHD WiFi Adapter Wireless OBDII Adapter für BMW F/G Serie bestellt, habe von allem null Ahnung, hoffe da ist ne kleine Anleitung dabei oder ist weitestgehend selbsterklärend. Wenn nicht wäre ich von den Spezialisten hier dankbar über Hilfe per PN oder vielleicht ein Treffen, ich wohne in 74731 Walldürn falls jemand aus der Nähe kommt bitte per PN melden.
-
Schaut wirklich gut aus, finde auch das die Felgen super passen
Nur hinten wirkt er fast etwas zu tief im Vergleich zu vorne.@darthwaidar Jaa der 330e ist da ja sone Sache leider.
Allerdings um fair zu sein, der 330e ist auch nicht gerade das Ideale Auto zum umbauen/tunen.Davon werden die meisten Firmenwagen sein und für so einen kleinen Bruchteil etwas zu entwickeln, wird sich nicht rechnen..
Da hab ich gute Neuigkeiten, H&R ist dran, sollte die nächsten 4-5 Wochen was kommen.
-
Gefällt mir sehr gut die tiefe in Kombination der 20zöller, ich hab ein 330e und werde mich mit federn begnügen müssen.
-
"laughs in BMW- Noises"
Hab dir mal den originalen Rausgesucht, schau dir mal an, im Vergleich, was das Hebelchen ohne die Glasapplikation kostetUnd denkt ihr es reicht nur die Glasaplikation ?
-
Passt ja, kostet halt ein kleines Vermögen das Ding (700 EUR waren es meine ich).
Vielleicht bekommst du ja einen Gebraucht, der X5 hat diesen auch, mit der richtigen Ausstattung.Bei Ali bekommst du es definitiv günstiger, Qualität ist halt die Frage.
Ja bei Alice 270€ ist aber auch ganz schön teuer.
-
Bin jetzt in die Nachbarschaft 14km, gestartet mit 39km Reichweite am Ende hab ich jetzt noch 9km Reichweite, und dafür 5std laden
-
Denkt ihr der Krisrallschaltknauf vom 850i passt beim G20/21?