Ich hab mir für mein 330e den Original Difusor und Endrohre vom M340i besorgt. Die M-Performance Teile sehen zwar sehr gut aus, sind mir persönlich zu teuer und nicht das Geld wert, will aber soweit wie möglich beiboriginal teilen bleiben.
Der Difusor wird noch schwarz Glanz Foliert, weiß nicht was sich BMW dabei gedacht hat den dunkel grau zu machen wenn alles bei Shadow Line schwarz ist
Beiträge von darthwaidar
-
-
Wenn man in BDC im Expertenmodus (Bimmercode) nach FLA sucht gibt es irgendwo einen FLA Codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon funktioniert’s.
Gibt es irgendwo ne Liste die beschreibt was die Codes im Expertenmodus bewirken?
-
BMW Kompletträder M Doppelspeiche 791 bicolor (jet black uni / glanzgedreht) 19 Zoll 3er G20 G21 G28 4er G22 RDC
Lochkreis 5x112
8x19 ET27 225/40/19 93Y und 8,5x19 ET40 255/35/19 96Y Bridgestone Turanza SommerreifenBMW ist mit diesen Felgen geliefert und gleich Winterräder montiert worden, haben also 0km drauf.
UVP 3315€
Am liebsten Abholung und Barzahlung, Versandt und PayPal möglich bei Übernahme Paypal (ca.65€) Gebühren und versandt (ca.60€) Verpackungskosten.
-
Wieviel KM hattest du Sie denn verbaut ? gehe mal davon aus dass sie neuwertig sind oder ?
Ganz genau 0km
-
Ich überlege mir gerade meine original Sommerbereifung die M791 bicolor zu verkaufen weil ich mir 20Zoll zulegen möchte, was denkt ihr für wieviel ich sie verkaufen/anbieten könnte.
-
Sind die echt so teuer im Konfigurator kosten die doch bloß ca.800€ Aufpreis
-
Könnten da eventuell die Profis unter euch eine Anleitung für bestimmte gängige Sachen machen?
-
mach dir keine Sorgen, Anleitung zur Verbindung findest du in der App. Der normale Bereich ist selbsterklärend.
Und der nicht normale Bereich?
-
So ich habe mir gestern die Bimmercode App und den MHD WiFi Adapter Wireless OBDII Adapter für BMW F/G Serie bestellt, habe von allem null Ahnung, hoffe da ist ne kleine Anleitung dabei oder ist weitestgehend selbsterklärend. Wenn nicht wäre ich von den Spezialisten hier dankbar über Hilfe per PN oder vielleicht ein Treffen, ich wohne in 74731 Walldürn falls jemand aus der Nähe kommt bitte per PN melden.
-
Schaut wirklich gut aus, finde auch das die Felgen super passen
Nur hinten wirkt er fast etwas zu tief im Vergleich zu vorne.@darthwaidar Jaa der 330e ist da ja sone Sache leider.
Allerdings um fair zu sein, der 330e ist auch nicht gerade das Ideale Auto zum umbauen/tunen.Davon werden die meisten Firmenwagen sein und für so einen kleinen Bruchteil etwas zu entwickeln, wird sich nicht rechnen..

Da hab ich gute Neuigkeiten, H&R ist dran, sollte die nächsten 4-5 Wochen was kommen.