Beiträge von icedearth
-
-
-
ich denke, dass es an der Headunit liegt. Die rendert das Fahrzeug rein. Was ist denn bei der BirdView der 360 Grad Kamera? Wird es da auch blau angezeigt.
Ist das eigentlich ein Ladekabel, was zum Auto geht?
Ja in der 360°Kamera ist das Auto auch blau, das Ladekabel ist noch aus der guten alten Zeit wo ich das Kabel noch einstecken durfte
-
Kleiner auch, aber in Wagenfarbe. Vielleicht liegts ja auch an der Software Version des Autos.
-
Ich hab ein iphone 8 mit 14.01 und 3D View funktiniert.
Was anderes, ist bei euch das animierte Auto immer grau oder in Wagenfarbe? -
https://www.eibach.de/de/news/…limousine-touring-pro-kit
sieht optisch tiefer aus als die H&R, was eigentlich nicht in meinem Sinne wär. -
-
Ich hab nur die 7stellige FIN. Bekomme nur Fehlermeldungen und nichts ausgespuckt
Kann mir jemand mal seine schicken? Also die komplette FIN ohne die letzten 7 Stellen ? ( 330e ) Merci
Versuch mal WBA5P51060XXXXXXX
dann gehört er aber bestimmt zu denen mit Auslieferungssperre -
So, Federn sind drin! Fahrverhalten ist schon deutlich sportlicher geworden aber ist schon noch bisschen Comfort vorhanden. Habe auch gleich 15er Spurplatten rundherum verbaut, welche aus meiner Sicht perfekt passen. An der VA ist er fast genau 30mm tiefer gekommen (hätten auch 50mm sein dürfen). HA ist noch nicht wirklich viel passiert nur ca. 17mm, mal sehen ob sich da noch was tut. Bin jetzt ca 20 km damit gefahren.
Bilder kommen morgenWie ist so das Fazit nach 2 Wochen? Empfehlenswert oder doch zu hart/unkomfortabel?
-
Schon eigenartig. Ich mach mir bei meinen Kunden einen Kopf, wenn ich mit einem Artikel für 50€ im Verzug bin und schicke Verzögerungsbriefe und kleine Goodies. Bei BMW bestellt man für 70.000€ ein Auto und bekommt nicht mal eione einzige unangeforderte Information.Seltsamm...
...und bei mir ist das Spiel noch nicht mal mit Ankunft des Autos zu Ende. Erst 3 Wochen Auslieferungssperre wegen Fertigungsmängel der Hochvolt-Speicher jetzt darf ich, wie viele andere nicht mehr extern laden. Ein Armutszeugnis für einen "Premium-Hersteller" die jahrelang Tesla, Koreaner und auch Chinesen ausgelacht haben.
Definitiv meine letzte BMW-Neuwagenbestellung, zumal ich eh nicht mit kommenden Monsternieren rumfahren will.