doch gibbet in 19", aber nur in 8,5 rundum
ich möchte ja 8,5 und 9,5
Das meinte ich. 225/255 beide auf 8,5 Felgen sieht glaub ich bescheiden aus.
doch gibbet in 19", aber nur in 8,5 rundum
ich möchte ja 8,5 und 9,5
Das meinte ich. 225/255 beide auf 8,5 Felgen sieht glaub ich bescheiden aus.
In 19 würde ich die sofort nehmen, gibt's aber anscheinend nicht. 20 ist mir für den Alltag zu heftig
Wie meinst du das mit der Rückstellung? Springt das etwa drüber und stellt den Hebel nicht zuverlässig zurück? Das wäre ein mechanischer Defekt.
Warum musst du ihn manuell ausschalten, das musst du beim nicht rastenden SZL ja auch, wenn du nicht weit genug zurücklenkst.
Springt schon zurück, nur bei gefühlt wesentlich stärkerem Lenkeinschlag wie früher.
Blinker rastet doch auch wieder ein und die Rückstellung ist nicht optimal muss oft manuell ausschalten.
die beiden Werbefotos zeigen aber auch den Hängehintern
das stimmt, der mit den H&R Federn steht schöner in den Federn. Zumal auch hinten der kritische Bereich mit den HV Modulen ist, da sollte man es mit der Tiefe denke ich nicht übertreiben. Das Gehäuse sieht mit nach einen Alu-Guß aus, da könnte ein Aufsetzer richtig teuer werden.
Von Schnitzer gibts auch was.
https://www.ac-schnitzer.de/de…r-g20-limousine-330e.html
Aber die kommen ja sicher auch von Eibach
Mal gespannt ober der arrogante Verein aus Bayern auch so was zustande bringt. Ford rechnet mit Monaten, wenigstens gibt nee 500€ Tankkarte.
Schätze mal ein Betriebswirt wird das Restrisiko eine Brandes mit dem dann resultierenden Imageschaden verrechnen und wenn noch ein Plus rauskommt wirds wieder freigegeben
Was mich noch wundert: beim ersten Mal berichtete ruckzuck die gesamte Fachpresse darüber, wahrscheinlich ja von BMW informiert. Jetzt von dem 2. Fall hört und sieht man gar nichts.