Beiträge von draa

    Ja, sehe ich genau so. Da es sich in meinem Fall um einen Firmenwagen handelt, war nicht alles drin.
    Ich hatte eine Konfig mit Focus auf Mid-LED + H&K und eine mit LC ConnectedDrive (da wäre HiFi + Basis-LED im Auto gewesen) an das Fuhrparkmanagement geschickt und die haben bei der 1. Variante wohl noch 2-3 Pfennig pro Monat sparen können und dann einfach die bestellt.


    Macht nix, trotzdem besser als nochmal 3 Jahre Passat.

    Ich lese hier schon eine Weile mit und bin seit Tagen auf der Suche nach Bildern / Videos zu dem aktualisierten Live Cockpit Plus.


    Habe jetzt endlich ein kurzes Video gefunden, wo man halbwegs gut einen Einblick kriegt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls noch jemand weitere Infos hat, vor allem in Verbindung mit dem "kleinen" ACC, wäre ich dankbar!
    Mein Händler um die Ecke hat leider noch keinen aktualisierten 3er mit dem neuen Budget-Tacho auf dem Hof.