Beiträge von draa

    Werde ich beim nächsten Mal auch so machen. Hatte halt das "Problem", dass wir direkt nach dem Versenden der Konfig in den Urlaub gefahren sind, danach einige Projektbesprechungen bei Kunden und anschließend eine Messe anstanden. Ich hatte somit nicht wirklich Zeit für Hinterhergelaufe. Das Leasing für meinen Passat 4M läuft genau heute aus und ich fahre zwischenzeitlich dann Volvo bis zum 3er. Grausam!
    Der Status hat sich vom gestrigen "in Bestellung" heute morgen auf "in Produktion" geändert. Ich hoffe also noch auf eine Anpassung des Lieferdatums. Firmensitz ist in FFB direkt neben München, lange Fahrtzeit mit der Spedition müsste also schon mal rausfallen.

    Nachdem ich vor Wochen meine Konfiguration (G21) an unser Fuhrparkmanagement geschickt habe und eigentlich dachte, dass die Kiste längst bestellt ist, haben die Pappnasen mir heute mitgeteilt, dass erst am Montag bestellt wurde. Natürlich kam gleich die erste Aussage zur Lieferzeit hinterher: 25.01.2021
    Prost Mahlzeit!

    [...]In meiner Branche (Produktentwicklung IT Cloud Software) geht es nicht ohne Spezialwissen auch im Vertreib. Die Zeiten in denen Vertriebler den ahnungslosen Kunden fast alles andrehen konnten sind vorbei. Wer bei Verkaufspräsentationen nicht mit Detailwissen glänzt, der fällt sehr unangenehm auf. :)

    Das kann ich als Vertriebsingenieur mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Fzg-Entwicklung definitiv bestätigen. Bei uns arbeiten im Vertrieb nur Techniker und Ingenieure mit einschlägiger Praxiserfahrung.
    Hier müssen auch die Fahrzeughändler nachlegen, um dem Anspruch der Kunden gerecht zu werden.

    Der Wagen war diese Woche zwei Tage in der Werkstatt. Plötzlich hieß es, dass beim ersten mal doch kein Verstärker getauscht wurde. Da wurde jetzt dieses Mal gemacht und es wurde betont, dass das Gerät ca. 1600€ kostet und das Problem damit ja behoben sein müsste. Zwei Tage war ich auch zufrieden und habe nichts bemerkt. Ab dem dritten Tag taucht es nun wieder auf. Leider kriegen sie es bei mir also nicht in den Griff.

    Danke für das Feedback. Kannst Du die Werkstatt wechseln, oder bist Du da gebunden?
    Ich bin ja gespannt, ob es dann bei meinem frisch bestellten von Anfang an vernünftig läuft. Wenn ich ihn dann in einem halben Jahr evtl. kriege... :rolleyes:

    Immer das große Navi - also auch immer das große Center Display, oder noch immer „kleines“ Display im LC+?