Ich würde gerade beim cabby keine piano Leisten nehmen, sehr schnell staubig, also oft putzen, also stark zerkratzt. Mit weißem Leder würde ich wohl zu einem braunton tendieren, etwas mattes edles aus Holz eventuell. Das würde sich gut einreihen, zum dunkelblauen Anzug trägt man ja auch oft und gern braune Schuhe.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Smart Forfour 1.3
VW Passat CC 2.0 TDI
BMW F30 320d
BMW G21 330i
Führerschein nenne ich jetzt seit 9 Jahren mein eigen und dachte von mir selber ich wechsle oft, aber hier laufen andere Kaliber rum.
der Smart ist leider abhanden gekommen, aber hier meine Autos:F0A9E7FD-285D-4A50-872D-EA840E273D05.png58759D5B-F9E0-4A36-ABFD-CDFA2BAB1473.pngCAF9ADF8-4FD1-44F5-A16D-8206ADA21A4F.png
-
Hallo!
Na dann zeige ich mal ein paar Bilder von meinem 430i.
Abholung in der BMW-Welt war am 21.11.2020.VG!
und dann gleich ab damit auf youtube https://youtu.be/U0_UIfWNL18
-
Schwarz wird einfach niemals nicht schön sein
-
Dein Tankdeckel sieht auf jeden Fall bündiger aus. Weiß jemand wie das justiert wird? Ich möchte ungern wegen sowas kleinem zum Händler fahren und der nächste Service ist erst in 17.000km
Wäre der Hammer, müsste ka logischerweise irgendwo am Scharnier sein, habe aber nichts entdecken können.Push
Gibt es hier einen Mechatroniker bei BMW oder Karosseriebauer oder einfach wen mit Ahnung? -
Dein Tankdeckel sieht auf jeden Fall bündiger aus. Weiß jemand wie das justiert wird? Ich möchte ungern wegen sowas kleinem zum Händler fahren und der nächste Service ist erst in 17.000km
Wäre der Hammer, müsste ka logischerweise irgendwo am Scharnier sein, habe aber nichts entdecken können. -
An die Touring Fahrer:
Sitzt euer Tankdeckel auch so merkwürdig in der Seitenwand? Meiner steht oben ab, was vor allem im Seitenspiegel echt komisch aussieht. Ich kann ihn eben hindrücken, er hüpft aber immer wieder n diese Position.
seht selbst771FFB14-8215-47A7-9891-999A66821579.jpeg
-
Habe einen rodcraft rh135 Wagenheber, bei dem ist die Aufnahme so groß, dass ich keine Klötze/Auflagen brauche. Die Aufnahme ist viel größer als der Quader der an unseren BMW unten hängt und gumiert.
-
Oft ist das auch nur optische Täuschung. Der hintere Radkasten ist nicht so weit ausgeschnitten, da die Achse logischerweise nicht lenken muss. Das Auto ist quasi im „Wasser“, aber optisch wirkt er vorne höher
-
Gib 80-100€ aus und du hast deiner Lebtage Ruhe. Kann dir da Proxxon ans Herz legen, verrichtet seit 10 Jahren an mehreren Autos perfekte Dienste.
Empfehle zum öffnen der Schrauben zusätzlich noch fürn Zwanni oder so extra ein langen Teleskopmutternschlüssel, damit der Drehmoment nicht leidet wenn ein Bolzen zu stramm sitzt