Wenn du am Durchmesser nichts ändern willst hat ein Auto mit erweiterter Shadow-Line schwarze. Ich meine man bewegt sich da zwischen 100 und 150€ für beide. Teilenummer habe ich nicht
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Ich galvanisiere zufällig für die Automobiler. Der Umstieg auf Kunststoff hat qualitativ keinen Nachteil, eher im Gegenteil. Die Außenhaut ist für Dellen weniger empfindlich und günstiger vom Rohpreis. Er wird aber leichter und seine spezifische Wärmekapazität sinkt was sich subjektiv im Wertigkeitsgefühl bemerkbar macht. Schwer und kühl= teuer in der Empfindung
-
Sehr interessant die Entwicklung, denn als Zulieferer müssen wir Jahr um Jahr mehr Rabatte geben, da ja unser Know-How wächst und wir besser/günstiger produzieren können (sollten). Wo bleibt diese Preiserosion am Endkunden
irgendwann müssen halt auch die die über dem Median verdienen auf Koreaner umsteigen -
Alle unterhalten sich über Sinn und Unsinn und dann komme ich, fahre p.a. 30-40.000km und habe weder e noch d, sondern den i gekauft
Warum? Einfach weil ich den reinen Benziner wollte, das war einfach mein Bauchgefühl. Davor den 20d im F30 gehabt mit Langzeit 5,2l und jetzt halt 7,1, aber das ist es mir Wert den Spaß -
Carbondach ist ja lecker
-
Wir sind Zulieferer und haben so viele Aufträge wie noch nie, Produktion muss aktuell 24/7 laufen, wo vor Corona eine 5-Tage-3-Schicht-woche gereicht hat
-
Wenn man sein Auto auf der Kirmes zur Schau stellen möchte, passen die Blinker super. Dazu braucht man dann aber noch die passende Sirene.
Ansonsten finde ich diese Art von Blinkern einfach nur: ???Normalerweise sage ich immer: jeder wie er mag. Hier mache ich aber mal eine Ausnahme und fordere ein gesetzliches Verbot von Kirmesblinkern an einem BMW.
Hey lass doch mal die Leute ihr Ding machen und ihren Geschmack ausleben, so wie du formulierst kommt mir das öfter unterschwellig als Angriff vor. Meins ist es auch nicht, aber wäre mal interessant an einem Auto zu sehen.
-
Für mich ist elektrisch mit Memory Pflicht, habe mit 1,77 aber auch nicht zu kämpfen
-
Wow die Sitze sind ein Träumchen
-
Viel besser, bei meiner außenfarbe in oxid hätte ein holz meiner meinung nach auch gar nicht gepasst, das wäre einfach zu „Opa“
Bin mit Mesh effect ziemlich happy, bei deiner Kombi bin ich aber voll beim Holz dabei