Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Als Input von meiner Seite:
G21 330i mit 19“ M791 und 11er Spurplatten von 09/19 ist gestern ohne Probleme bei 262 in den Begrenzer gelaufen. Habe (noch) keine Performance-Teile außer Diffusor verbaut, die hindern könnten. Ab 235 ist das m.M.n. kein beschleunigen mehr.
Mit Akustikverglasung ist für mich persönlich bei 220 das Ende vom komfortablen Reisen erreicht. -
Ich bin im südlichsten Zipfel auf der Landkarte kurz vor der Grenze zu Österreich. Wenn dir das den Weg Wert sein sollte, dann gerne. Ist aber keine Magie, hier ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist auf der to-do Liste beim ersten Service, extra hinfahren werde ich nicht deswegen
-
Glänzend heißt bei 15.000km die Poren vom Leder sind mit Fetten und Ölen zugeschmiert. Den Vorgang zur Reinigung habe ich oben beschrieben und ist auch in youtube visuell zu finden. Gruß
-
Ja das geht bestens mit dem Lenkrad, ich halte nichts von armor all Tüchern. Hier mal mein Lenkrad bei über 20.000km
-
hier ein gutes vorher nachher an unserem Seat 3B0054CB-D7E1-486F-A480-C9B501A77DFB.jpeg
-
Habe erst gestern alle Lederflächen gereinigt mit Pflegeset „Glattleder mild“ von Colorlock.
Mit Bürste den Reiniger aufschäumen, danach mit Mikrofasertuch den Schaum abnehmen, kurz auslüften lassen, danach mit einem Applikator die Pflegemilch auftragen und Überschüsse wieder auspolieren. Perfektes, mattes Finish.
Der speckige Look kann übrigens schon von einer Fahrt kommen, es sind einfach Öle und Fette die übertragen werden von der Haut, also keine Fritten im Auto essenFB9A115D-CB06-4FFF-A0C5-7B23BC9CEFCD.jpeg35B24CCF-F2B4-4841-828F-7269FB28D97F.jpeg
-
Deswegen findet man mich auf dem Downhiller überwiegend da, wo Wild meinen Weg kreuzen kann. Lebe sehr ländlich und kenne diese Rechtsabbiegesituation nicht, dafür aber Radler auf der Bundesstraße, weil die einzige Verbindung zwischen zwei Dörfern. Da hätte ich mir in der Nacht schon öfter gewünscht, dass im Live Cockpit eine Warnung auftaucht ähnlich dem Stopp Schild oder einer roten Ampel.
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, da zuerst der Filter kam. Tut mir Leid