Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Problem, dass die Steuerung nicht während der Fahrt funktioniert?
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Blende sieht phänomenal aus. Bin auch an einer Teilenummer interessiert
-
Was ist mit dem neuen Assisted View bei Nebel gemeint? Bei mir läuft der schon seit Auslieferung so, auch bei Nebel
-
Zum Thema Lautstärke kann ich einen Praxisbericht abgeben. 10/19 330i mit 07/21.30 Software.
Habe es gewagt und den Eisenmann bestellt und was soll ich sagen…
Das Auto ist dermaßen laut geworden, da habe ich mich ehrlich gewundert. Bei Klappe auf wird der ESD komplett umgangen. Habe auch ein PEEM Modul verbaut und fahre Daueroffen. Mein Arbeitsweg führt durch einen Tunnel und vom ersten Tag gucken alle schon im Teillastbereich, wenn ich vorbeifahre.
Auf Youtube gibt es ein Video von „Cars by lal“ mit einem folierten 330i und das selbe Ergebnis hat meiner, bis auf die Burbles. Da weiß ich nicht wie der Kollege mit Seriensoftware die hinkriegt.
Gebe volle Empfehlung, bin immer am grinsen im Auto
-
Glaube durch halten der Mode Taste am Lenkrad wechselt man den Modus auch zwischen DAP und Tempomat
-
09/19 bei 30tkm noch alles i.O., Nieten wurden verbessert/erneuert
-
-Automatik
-bestes Licht
-bestes Infotainment
-Bester Fahrassistent
-Sportpaket
-
Der Eisenmann ist dran, muss mal ein Video aufnehmen ?
-
Für mich sind die Schnellwahltasten wichtig, Klima gar nicht. Die steht ganzjährig bei 21 Grad Auto und fertig. Die Frau fummelt da rum, ich nie.
-
Warum das idrive ist doch vollständig vorhanden