Habe einen Eisenmann ESD drunter, der bei 1300-1500 rpm schon dröhnt. Leider ist das genau der Bereich 8.Gang, Tempomat und 100km/h. Für mich selber cool und 99% offen. Trotzdem wäre es cool unterm fahren schalten zu können, wenn mal Omi oder so mitfahren sollte.
Beiträge von OxidgrauG21
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Äh doch? Dafür bezahle ich doch Geld um die Klappe zu kontrollieren. Jetzt kann ich sie nur im Stand oder beim Abstecken kontrollieren und nicht während der Fahrt. Wenn meine Intention nicht wäre 99% Daueroffen im Comfort-Modus zu fahren, wäre der EVC ein Fall für den Müll.
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Sehr Schade, kann ich bei Daueroffen nach 50km Autobahn einfach abstecken ohne Bedenken, wenn es mich nerven sollte und Auto springt in DME Modus? (Pnp Variante) Möchte nicht extra anhalten müssen.
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Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Problem, dass die Steuerung nicht während der Fahrt funktioniert?
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Blende sieht phänomenal aus. Bin auch an einer Teilenummer interessiert
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Was ist mit dem neuen Assisted View bei Nebel gemeint? Bei mir läuft der schon seit Auslieferung so, auch bei Nebel
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Zum Thema Lautstärke kann ich einen Praxisbericht abgeben. 10/19 330i mit 07/21.30 Software.
Habe es gewagt und den Eisenmann bestellt und was soll ich sagen…
Das Auto ist dermaßen laut geworden, da habe ich mich ehrlich gewundert. Bei Klappe auf wird der ESD komplett umgangen. Habe auch ein PEEM Modul verbaut und fahre Daueroffen. Mein Arbeitsweg führt durch einen Tunnel und vom ersten Tag gucken alle schon im Teillastbereich, wenn ich vorbeifahre.
Auf Youtube gibt es ein Video von „Cars by lal“ mit einem folierten 330i und das selbe Ergebnis hat meiner, bis auf die Burbles. Da weiß ich nicht wie der Kollege mit Seriensoftware die hinkriegt.
Gebe volle Empfehlung, bin immer am grinsen im Auto
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Glaube durch halten der Mode Taste am Lenkrad wechselt man den Modus auch zwischen DAP und Tempomat
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09/19 bei 30tkm noch alles i.O., Nieten wurden verbessert/erneuert
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-Automatik
-bestes Licht
-bestes Infotainment
-Bester Fahrassistent
-Sportpaket