Stand am Freitag auf der IAA vor dem i4 M50 in Frozen Portimao…
So geht für mich Elektro, da würde ich bedenkenlos wechseln.
Stand am Freitag auf der IAA vor dem i4 M50 in Frozen Portimao…
So geht für mich Elektro, da würde ich bedenkenlos wechseln.
Bei mir funktioniert es reproduzierbar nicht, wenn Schlüssel und Handy in gleicher Hosentasche. Das Kick-Öffnen verhält sich gleich
MitSchleifpad von colorlock kaschieren, bei Bedarf nachfärben
Irgendwie so?9999.jpg
meine Armut kotzt mich an
Bitte Eisenmann Hörprobe hochladem
Dafür sieht das Logo aber cooler aus
Habe den Fall durchgelesen und bestätigt ja was ich sage. Das Tuning führte zu schnellerem Fahren und dem Anreiz die Grenzen auszutesten und deswegen wurde der Kaskoschaden nicht übernommen. Hast ein Tuning und nimmst beim Ausparken einen Stein mit, der die ganze Seitenwand zerkratzt hat die Kasko einen schlechten Stand beim argumentieren. Außer deine Tuning beinhaltet eine Verbreiterung der Spur ?
Also man sieht es ist immer eine Einzelfallentscheidung, aber pauschal weg ist die Versicherung nicht, schon gar nicht die Haftpflicht.
Warum denkt jeder, dass die Versicherung aussteigt? Die kann dich höchstens in Regress nehmen bei einer Kausalität zwischen Schaden und Veränderung und selbst der ist gedeckelt. Wäre ja die Höhe wenn jemand mit ner gepimpten Karre deins beschädigt und du Pech hast, weil er keine Kohle hat. Wir sind nicht in den USA. Anderes Thema ist der Vollkaskoschutz, da wird die Regulierung stark zurückgeschraubt, zB stärkerer Motor drinnen und Unfall gebaut mit überhöhter Geschwindigkeit.
Die 30PS vergisst du ganz schnell, spreche aus Erfahrung. Hatte im f30 320d von 190 auf 225 optimieren lassen und das war sehr merklich… am Anfang. Nach 3 Wochen habe ich mich jedoch daran gewöhnt und so lasse ich es dieses mal auch bleiben.