330i sdrive mit Pro-Kit und 11er Platten vorn und hinten auf 18“ WinterF6FCF0CF-6BEE-4F47-9020-84E328B6D569.jpeg
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Das ist aber auch eine echt brutale Kombi von dem skandinavischen Kollegen. Interessant wie er das (schleiffrei) fährt.
EE55E0CC-9D2F-4F3B-9D4F-080E6BB6F442.pngCED401F4-FE0B-4C68-83B2-92EDCD456C7D.png -
Ist der weiße B3 Touring höher gelegt? Auf dem Bild der Felge ist das ja aberwitzig wie der dasteht
-
Finde die Kombi Klasse, meine Mutter hat sich den Hybriden konfiguriert in Beige metallic außen mit schwarzen Akzenten und innen alles schwarz. Sieht mit den neongelben Bremsen scharf aus, finde von der Farbe leider nur einen mit roten Sätteln
-
Ah okay bei mir sind alle 4zylinder sDrive Modelle aufgelistet und das Paket ohne Scheiben. Bin gespannt am 07.12. ist es dann so weit
-
Was hast du für einen Motor? Gestern ist mein Prokit für 330i sDrive gekommen ohne die Plastikscheiben
-
Bei mir sind dank PEEM tatsächlich immer beide offen und rechts (Bypass zum ESD bei Eisenmann) kommt kein Rauch, sondern nur links. Links ist auch merklich weniger Hitze, aber der Qualm eben. 330i
-
Meiner dampft auch kontinuierlich, gestern im McDrive sogar unangenehm. Motor war betriebswarm nach 30 Minuten Landstraße in Comfort.
Habe noch 3 Jahre Garantie in sehe das entspannt.330i aus 10/19
-
Probier mal in der Übergangszeit (Tag sehr war, Nacht sehr kalt) die Garage einen Spalt offen zu lassen. Der Durchzug hat mir beim F30 bei dem Problem geholfen. Am G21 bis jetzt noch nicht gehabt
-
Technisch erklärbar wenn die Kennlinie der Federn anders ist. Dazu müssten die originalen aber schon richtig schlecht sein.
Bei mir am F30 kam zeitgleich zum ProKit der Umstieg auf nonRFT und das Auto ist in meinen Augen komplett gleich geblieben. Bei tiefer kein Komfortverlust ist doch ein deutlicher Gewinn, oder?…Zumindest in meinen Augen