Bei mir sind dank PEEM tatsächlich immer beide offen und rechts (Bypass zum ESD bei Eisenmann) kommt kein Rauch, sondern nur links. Links ist auch merklich weniger Hitze, aber der Qualm eben. 330i
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Meiner dampft auch kontinuierlich, gestern im McDrive sogar unangenehm. Motor war betriebswarm nach 30 Minuten Landstraße in Comfort.
Habe noch 3 Jahre Garantie in sehe das entspannt.330i aus 10/19
-
Probier mal in der Übergangszeit (Tag sehr war, Nacht sehr kalt) die Garage einen Spalt offen zu lassen. Der Durchzug hat mir beim F30 bei dem Problem geholfen. Am G21 bis jetzt noch nicht gehabt
-
Technisch erklärbar wenn die Kennlinie der Federn anders ist. Dazu müssten die originalen aber schon richtig schlecht sein.
Bei mir am F30 kam zeitgleich zum ProKit der Umstieg auf nonRFT und das Auto ist in meinen Augen komplett gleich geblieben. Bei tiefer kein Komfortverlust ist doch ein deutlicher Gewinn, oder?…Zumindest in meinen Augen
-
Würde mich auch interessieren, haargenau gleiche Ausgangslage wie bei dir, nur kommen noch 11er Spurplatten dazu.
-
Weiß jemand ob die Kotflügel aus Stahl oder Alu sind? Bei den Riefenbildern hier war noch kein Flugrost oder ähnliches zu sehen.
E:Magnet sagt Haube, Kotflügel Alu.
Dach, Türen, Seitenteil Stahl.
dachte der Aluanteil wäre höher, zumindest noch die Türen -
Erst mal nichts, es ist wahrscheinlich aber nur ein umgelabeltes Produkt von den üblichen Verdächtigen und wird mit Aufpreis verkauft.
Gruß
-
Habe einen Eisenmann ESD drunter, der bei 1300-1500 rpm schon dröhnt. Leider ist das genau der Bereich 8.Gang, Tempomat und 100km/h. Für mich selber cool und 99% offen. Trotzdem wäre es cool unterm fahren schalten zu können, wenn mal Omi oder so mitfahren sollte.
-
Äh doch? Dafür bezahle ich doch Geld um die Klappe zu kontrollieren. Jetzt kann ich sie nur im Stand oder beim Abstecken kontrollieren und nicht während der Fahrt. Wenn meine Intention nicht wäre 99% Daueroffen im Comfort-Modus zu fahren, wäre der EVC ein Fall für den Müll.
-
Sehr Schade, kann ich bei Daueroffen nach 50km Autobahn einfach abstecken ohne Bedenken, wenn es mich nerven sollte und Auto springt in DME Modus? (Pnp Variante) Möchte nicht extra anhalten müssen.