Bei mir springt die Automatik in unregelmäßigen Abständen raus, ich habe da noch keine Systematik erkennen können
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Hoinzi that‘s your way of living life.
Unseren Frauen sagen wir auch wie toll und schön sie sind, ja obwohl da draußen Models rumlaufen. Kann Michael21698 nur empfehlen sich seinen Enthusiasmus nicht nehmen zu lassen. -
Finde den nicht arg euphorisch, finde ich einsame Spitze wenn sich jemand noch so (zu Recht) freuen kann. Hat viel Geld ausgegeben und nach all dem jammern sind das immer noch verdammt gute Autos.
Für das Leder kaufst dir von Lederzentrum.de den Reiniger mild und die Lederpflegemilch. Dann brauchst noch eine Lederbürste und ein paar Mikrofasertücher und behandelst einmal im Quartal. Hatte schon Keramik etc. am Leder, was sich jedoch relativ schnell abnutzt. Ist den Preis gar nicht Wert.Anwendung bitte auf Youtube nachschauen.
-
Bestätige ich, lass die Klappe im Serienzustand, dann ist das Auto voll alltagstauglich.
-
ESD war bei 2.200€, Einbau habe ich mich leider verarschen lassen. Am Telefon meinte der Serviceberater ja Slip-On tausend mal gemacht geht schnell 200-250€ bei BMW. Das war für mich okay, am Ende waren es dann 500€, weil es so sehr „gefuchst“ hat, die Blenden durfte ich dann selber noch richtig einstellen, der Meister fand es wohl cool wenn sie 5cm hinten rausstehen. Mit Tuning-Themen fahre ich definitiv nicht mehr zu BMW. Am ESD war aber alles bereits dran von Eisenmann inklusive Klappe, war nur Halter umbauen, abschneiden, Doppelschelle und Kabel anstecken. Da ich sonst sehr zufrieden bin mit denen, nenne ich mal nicht den Namen und verbuche das unter Lehrgeld. Tuner is Tuner, Fachwerkstatt kann Öl und Bremsen.
Zum Thema Video, der letzte Beitrag ist Kaltstart mit Klappe offen, ich kriege das mit den Smartphones aber nicht besser eingefangen, schaue mal um ein externes Mikrofon und einen Drive-By -
Dank Akustikverglasung ist das echt im Rahmen, wenn ich die Klappe manuell offen halte gibt es ein dröhnen zwischen 1.700 und 1.900 Umdrehung. Im DME Modus ist das Auto voll alltagstauglich.
Da hört man das öffnen dann ganz deutlich bei ca 3.000 Umdrehungen.
(Klappe ist dennoch immer offen, weil ich verrückt bin) -
g21_oxidegrey in Instagram, da kannst eins sehen
-
Fahre den Eisenmann, Auto ist schon deutlich laut geworden. Bin happy
-
Finde Schweller und Diffusor ohne Lippe geht, Lippe ohne die anderen Teile nicht. Kann mir nicht erklären warum ich so fühle…
-
M796 gebraucht kaufen? Bist mit ca. 1500 dabei und wirst so vermutlich mit wenig Verlust wieder verkaufen.