v=0, Gang kann drin bleiben. Bin nicht so happy damit, aber habe mich arrangieren können.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Das ist Schade Herr Riesling, habe dank Schichtarbeit und Dorfleben so gut wie jeden Tag den Laserstrahl vor mir.
Die ersten Nächte waren schon sehr faszinierend für mich. Bin vom non-adaptiv LED im F30 gekommen. -
Er blendet bei mir 100% auf, aber wann und wie checke ich nicht
-
So einen Nebel habe ich noch nicht erlebt
-
Du verpasst nichts, habe die Nebler nie an, weil dann das Laser/selective beam so deppad schaltet
-
Ich bewerte immer wie sich im Fall eines Fehlers verhalten wird. Mir haben sie ein frisch poliertes Auto damals durch die Waschanlage geschoben, nach einem Gespräch und Begutachtung der ganzen Kratzer (schockierend von nur einem mal) haben sie sich entschuldigt und mir die Schürze vorne neu lackiert und zugeschweißt, weil ich eine ohne Löcher mit Magneten haben wollte. Die neue Aufbereitung war dann für mich ein Wochenende Arbeit, aber das war dann okay für mich mit dem Kompromiss.
Hier der Tag der neuen Aufbereitung, war im Endeffekt dann doch cool auf Treffen ohne Löcher dazustehen685D7CCE-AC2C-4B7B-A490-521F43DD6C19.jpegVielleicht findet sich ja für dich auch eine Lösung mit der du Leben kannst und wieder Vertrauen zu denen hast.
-
Bei mir springt die Automatik in unregelmäßigen Abständen raus, ich habe da noch keine Systematik erkennen können
-
Hoinzi that‘s your way of living life.
Unseren Frauen sagen wir auch wie toll und schön sie sind, ja obwohl da draußen Models rumlaufen. Kann Michael21698 nur empfehlen sich seinen Enthusiasmus nicht nehmen zu lassen. -
Finde den nicht arg euphorisch, finde ich einsame Spitze wenn sich jemand noch so (zu Recht) freuen kann. Hat viel Geld ausgegeben und nach all dem jammern sind das immer noch verdammt gute Autos.
Für das Leder kaufst dir von Lederzentrum.de den Reiniger mild und die Lederpflegemilch. Dann brauchst noch eine Lederbürste und ein paar Mikrofasertücher und behandelst einmal im Quartal. Hatte schon Keramik etc. am Leder, was sich jedoch relativ schnell abnutzt. Ist den Preis gar nicht Wert.Anwendung bitte auf Youtube nachschauen.
-
Bestätige ich, lass die Klappe im Serienzustand, dann ist das Auto voll alltagstauglich.