CF27E60C-FDA8-4C29-8557-33BB28061D22.jpeg
Finde diese Art von Nieten aber sehr bescheiden, habe beim F30 alle Nieten gegen die Art ausgetauscht die beim reinschieben vom Stift aufspreizen und hatte keine Probleme
CF27E60C-FDA8-4C29-8557-33BB28061D22.jpeg
Finde diese Art von Nieten aber sehr bescheiden, habe beim F30 alle Nieten gegen die Art ausgetauscht die beim reinschieben vom Stift aufspreizen und hatte keine Probleme
Alles anzeigenDas sollen sie dir zeigen. Die gibt es so nicht.
BMW gibt grundsätzlich keine Garantie. Maximal sind 2+1 Gewährleistung.
Und das blendfreie Fernlicht hast noch vergessen, das hat er auch nicht.
Wie gesagt, ich würde mir die VIN geben lassen. Wir schauen dir auch gern nach, dann siehst was das Auto wirklich hat.
wieso nicht, meiner aus 09/19 hat auch 5 Jahre bis 09/24. Auto wurde so beworben und ich habe das auch schwarz auf weiß in meiner Bestellung (Vorführer BMW Händler) stehen.
Top Kiste, treffen uns im Frühjahr mal an der IQ auf n Kaffee
v=0, Gang kann drin bleiben. Bin nicht so happy damit, aber habe mich arrangieren können.
Das ist Schade Herr Riesling, habe dank Schichtarbeit und Dorfleben so gut wie jeden Tag den Laserstrahl vor mir.
Die ersten Nächte waren schon sehr faszinierend für mich. Bin vom non-adaptiv LED im F30 gekommen.
Er blendet bei mir 100% auf, aber wann und wie checke ich nicht
So einen Nebel habe ich noch nicht erlebt
Du verpasst nichts, habe die Nebler nie an, weil dann das Laser/selective beam so deppad schaltet
Ich bewerte immer wie sich im Fall eines Fehlers verhalten wird. Mir haben sie ein frisch poliertes Auto damals durch die Waschanlage geschoben, nach einem Gespräch und Begutachtung der ganzen Kratzer (schockierend von nur einem mal) haben sie sich entschuldigt und mir die Schürze vorne neu lackiert und zugeschweißt, weil ich eine ohne Löcher mit Magneten haben wollte. Die neue Aufbereitung war dann für mich ein Wochenende Arbeit, aber das war dann okay für mich mit dem Kompromiss.
Hier der Tag der neuen Aufbereitung, war im Endeffekt dann doch cool auf Treffen ohne Löcher dazustehen685D7CCE-AC2C-4B7B-A490-521F43DD6C19.jpeg
Vielleicht findet sich ja für dich auch eine Lösung mit der du Leben kannst und wieder Vertrauen zu denen hast.