Lade das backup von bimmercode aufs auto
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe es auch nicht erkennen können, da bei mir das Lenkrad bei ca. 12.000km gewechselt wurde und da alles noch perfekt war bis auf die Falten
-
Korrekt entschleunigt @I-Bay
Ich warte auf deine Antwort sehr gespannt.
-
Ja gut die Tuningbox ändert natürlich alles.
Wenn der Motor außerhalb von den Spezifikationen bewegt wurde ist das halt so.
-
Also mein Händler reagiert auf jede Google-Bewertung und eine schlüssig argumentierte schlechte wiegt immer mehr als 100 mal 5* mit Kommentar „??„
-
Glaube PEEM Modul hat auch bei mir die RSU blockiert, habe schon 2 ausgelassen. Der Freundliche ist sehr sehr korrekt und lädt sie mir bei jedem Besuch für ein „die Apps ruckeln ein wenig, BMW vergisst Kontakte, etc.“ und ein Augenzwinkern gratis.
-
Definitiv Händler wechseln, schlechte Bewertung in Google hinterlassen und dann bin ich bei KeYa bei dem Betrag.
Wahrscheinlich die Codierung erkannt und das dann entsprechend eingespeist um besser abkassieren zu können. -
Wenn das jetzt die neue Gangart ist, dann haben viele inklusive mir im Garantiefall ein Problemchen. Würde mir vom Kundensupport die Kausalität von einem Hardware-Defekt zur geänderten Ambiente-Beleuchtung erklären lassen.
wenn nichts an der DME gemacht wurde ist die Argumentation schon schwach von BMW. -
Ist bestimmt eine Anspielung auf die geringe Laufleistung von Herr Riesling
-
Ich würde es tauschen lassen, im Idealfall gegen ein M Lenkrad