Würde beim Servicepartner aufschlagen und voller Empörung auf Besserung drängen. Lass dich nicht mit physikalischen Erklärungen abschmettern, ein BMW muss sich darüber hinwegsetzen können.
Bitte gib Rückmeldung was dann passiert ist.
Würde beim Servicepartner aufschlagen und voller Empörung auf Besserung drängen. Lass dich nicht mit physikalischen Erklärungen abschmettern, ein BMW muss sich darüber hinwegsetzen können.
Bitte gib Rückmeldung was dann passiert ist.
Servus
Ich stand vor der gleichen Wahl auch aus Sicht der Familienplanung.
Bei mir ist es der 3er geworden, da er damals das deutlich neuere Auto war und ich zurückdenkend als Kind mit den Eltern zu viert im Suzuki Swift in Urlaub gefahren bin.
Kinder müssen m.M.n. nicht den ganzen Hausstand mitnehmen, der 3er reicht und Alternativ kommt die Dachbox oben drauf und wenn das für mich nicht reicht bin ich bei BMW falsch.
Wollte nicht 99% der Zeit das schwerere und ältere Auto rumfahren, damit für 1% der Platz reicht. Der 5er fährt sich sehr erhaben, fand den 30i aber nicht gut im G31, im G21 hat er mir sehr gefallen
Oh Kacke, den Spoiler hätte ich so auf Oxid nicht sehen dürfen
Gott sei Dank, freu mich für dich. Das wäre sonst sicher teuer geworden
Lade das backup von bimmercode aufs auto
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe es auch nicht erkennen können, da bei mir das Lenkrad bei ca. 12.000km gewechselt wurde und da alles noch perfekt war bis auf die Falten
Korrekt entschleunigt @I-Bay
Ich warte auf deine Antwort sehr gespannt.
Ja gut die Tuningbox ändert natürlich alles.
Wenn der Motor außerhalb von den Spezifikationen bewegt wurde ist das halt so.
Also mein Händler reagiert auf jede Google-Bewertung und eine schlüssig argumentierte schlechte wiegt immer mehr als 100 mal 5* mit Kommentar „??„
Glaube PEEM Modul hat auch bei mir die RSU blockiert, habe schon 2 ausgelassen. Der Freundliche ist sehr sehr korrekt und lädt sie mir bei jedem Besuch für ein „die Apps ruckeln ein wenig, BMW vergisst Kontakte, etc.“ und ein Augenzwinkern gratis.