Ja bitte mehr Aufklärung. Viele denken noch an bimmercode und seine Folgen.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Hört doch mal auf mit den Anfeindungen, hatte auch schon viele Hankook Reifen und bin damit gut gefahren.
Finde auch den PZero RFT jetzt im Winter schlechter als den Hankook icept am F30. Im Normalfall ist ja hier kaum einer dauernd im Grenzbereich unterwegs.
KeYa Du reagierst auch empfindlich wenn jemand in den Tuning Threads was zum Thema Garantie bli bla blub faselt.
Wenn wer 90% in der Stadt rumgurkt würde ich sicher keinen Super-Premium Reifen nehmen.
-
Ja richtig deswegen die Betonung, wenn es zum Schaden kommt
-
Verde ermes mit cerium sieht schon sehr cool aus, das Lichtspiel und das Cerium erinnern mich irgendwie an die schimmernde Silhouette von einem Käfer, weiß aber nicht wie sich das Insekt nennt
-
Am F30 hatte ich sie auch hinten drinnen, war ganz cool an den Treffen.
Nach einem Schaden hat das der Freundliche übernommen mit neuer Schürze.
Sollte es nochmal zum Schaden kommen, mache ich es wieder ansonsten ist mir der Aufwand zu hoch und lebe mit Klett jetzt auch ganz glücklich.
Mein G21 ist auch nicht mehr so vorzeigbar auf Treffen
-
Für mich sieht das eher danach aus als ob sich die Dichtung einrollt. Schieb mal eine Kreditkarte hinter die Dichtung und zieh einmal entlang. Sieht bei unserem Seat auch so aus. Betrifft bei dem die Wetterseite vom Carport
-
Wenns die Frau merkt, dann isses hin.
-
-
Ich arbeite beim Zulieferer für die Kabelbäume, haben heute die Info bekommen, dass es tatsächlich nicht so rosig aussieht. Wir gehen sofort in verkürzte Wochen, Stundenabbau und auch die Kurzarbeit ist als Instrument nicht ausgeschlossen. Die Kabelkonfektionierer versuchen andere Standorte für die Produktion aufzurüsten, aber das dauert.
-
Denke das ist galvanisierter Kunststoff