Das unterschreibe ich so nichtmal, an unserem Leon habe ich vor 6 Jahren gleich nach der Abholung die Sättel in Kupfer/Bronze gepinselt und bis heute hält der Lack tadellos und sieht super aus. Hänge morgen mal ein Bild dazu an.
(80.000km, 6 Winter)
Das unterschreibe ich so nichtmal, an unserem Leon habe ich vor 6 Jahren gleich nach der Abholung die Sättel in Kupfer/Bronze gepinselt und bis heute hält der Lack tadellos und sieht super aus. Hänge morgen mal ein Bild dazu an.
(80.000km, 6 Winter)
Servus,
Habe schon oft mit den Sets und Pinsel die groben Gusssättel lackiert. Ich fand das Ergebnis mit entsprechender Geduld auch immer ganz ansehnlich. (Klar, gepulvert von Profi ist besser)
Hat schon mal jemand seine Sportbremse so lackiert und hat Detailfotos davon?
Ich glaube das kann mit Geschick sehr gut aussehen, mir schwebt ein Orange in Verbindung mit Oxid vor.
Bei dem weiß ich, dass es gepinselt ist, aber kann nie erkennen ob das so eine von 5m Entfernung ganz gut Sache ist.
Gruß
Das kannst du nicht verstehen, es fängt irgendwann mal an mit „welches Autoshampoo ist das beste?“ auf Google und endet damit, dass der Keller voll mit Produkten ist, das Auto keine Macke haben darf und schon gar keine Löcher.
Die Pflege vom Auto wird dann Religion
Nimm ein gutes Kreppband und klebe es außenrum am Kennzeichen fest. Mache ich schon seit je her mit den roten Nummern wenn das Auto keine Löcher hat.
Lässt sich ohne Rückstände entfernen. Hält bei trockenem Wetter bombenfest, nass noch nicht erprobt. Im Anhang ein Bild von der Aufbereitung, da habe ich es logischerweise ums Kennzeichen gefalzt, aber dann weißt was ich meine.
3M Scotch heißt das Band
Achso, ja du hast Recht. Habe mich vor 6 Monaten damit beschäftigt, da gab es nur das Set mit Gutachten.
Für legale Anbauteile ist das preislich unschlagbar, der Preis ist in dem Fall aber bestimmt nicht nur der Name der sich unterscheidet.
Du kannst es ja wagen und das Forum teilhaben lassen mit Nahaufnahmen und ehrlichen Berichten
Am F30 hatte ich komplett rundum von DM, Passform war ne 3, Qualität auch.
Manche Gusskanten waren schon sehr grob, aber eigentlich nicht verkehrt für das Geld.
Das Set war damals aber mit ABE, für unsere gibt es keine Dokumente, deswegen lasse ich die Finger von.