Genau das habe ich doch oben geschrieben, per Fahrt nicht über 49%, per Ladegerät nicht über 55%
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Update:
Konnte nach 3 Stunden Auto abholen, Batterie defekt. Laut Aussage vom Berater überhaupt nicht normal, dass nach gefühlt einem Lied Batterie leer und sich nicht mehr laden lässt.
Jetzt ist Varla oder sowas drinnen.
-
Das tut mir weh.
-
Bin ich bei euch, morgen ist der Termin. Das ist jetzt nicht mein erstes Auto und normal finde ich das ganz und gar nicht.
Berichte was rauskommt.
-
Ich weiß nicht, klingt schon komisch eine Batterie die nicht über 49% kommt und nach 5 Minuten leer ist. Im F30 habe ich zum Teil halbe Stunde Video geschaut, was machst dann im Autokino?
Ganzen Samstag am Ladegerät gehabt und trotzdem nur 55%, wie soll ich so jemals ein RSU bekommen?
-
Servus,
Nach 100km Sport fahren komme ich nicht über 49% raus. Nach paar Minuten Musikhören im Stand kommt gleich die Meldung Batterie stark entladen.
Auto ist aus 10/19 mit Sebang Batterie, soll ich mich beim Freundlichen melden?
-
War die Variante Silbermatt ähnlich der originalen Paddles bzw. der Spange des Lenkrads?
Das eloxierte/lackierte (?) Alu ist nicht so glatt wie die Spange, also war der Reflexionsgrad anders, die Farbe würde ich sagen war 1:1 gleich.
Shifter waren ähnlich wie die Originalen, oben am Bild erkennt man was ich meine, wo ich den den Serienshifter hinhalte.
-
Glaube ich nicht, weil ich keine Akzente habe. Das was du weiß schimmern siehst ist die Leiste dahinter. + und - sind ausgefräst
-
CJ hat es richtig gesagt, Grundfunktion ist überall, weiter nach außen wird die Kraft größer zum betätigen.
Das beste ist eigentlich das kühle Gefühl vom Alu, dann die Optik und zum Schluss für mich die Funktion.
Zur Frage meine sind seidenmatt. Ich habe mich vor Ort mit ihm getroffen, ich habe die ganze Palette mal ins Auto gehalten und die ausgewählt. Carbon wäre richtig cool, passt aber nicht in meinen Innenraum.
-
Eine Dose Kaugummi, eine Dose so Zungenschaber für den Mock und eine Dose…21624BD9-9BE1-4035-AE15-B6935540BC78.jpg