Habe so schwarz es geht, es kommt nichts anderes mehr in die Tüte.
Deutlich kühler im Sommer im Innenraum.
Für die Sicht habe ich 360Grad Kameras
Habe so schwarz es geht, es kommt nichts anderes mehr in die Tüte.
Deutlich kühler im Sommer im Innenraum.
Für die Sicht habe ich 360Grad Kameras
Sieht äußerlich aus, eingetrocknete reinigerreste, wenn ich die mikrokratzer drumherum beurteile war das eine unsachgemäße Aufbereitung.
Probier mal frosch spiritus glasreiniger in ein ganz weiches tuch zu geben und die stelle auszupolieren
Geht meiner Erachtens locker, eventuell muss das Rohr ohne Blende ein wenig gekürzt werden für den perfekten OEM Look
Das Set von Foliatec kostet keine 30€ und funktioniert
Ich habe mich damals aufgrund von Image und Optik dafür entschieden, da 4-Rohr am 2.0L in meinen Augen gar nicht geht.
Würde sie nochmal wählen, weil Feedback im Bekanntenkreis (Autoverrückte) durchweg positiv. Ein paar glauben mir bis heute nicht, dass der OPF noch drinnen ist.
Mit PEEM durch die Großstadt ist ein Spiel mit dem Feuer. Man hört sofort, dass da was nicht passt mit dem Auto.
Habe die Eisenmann am 30i mit Zulassung und natürlich OPF. Mit Serienelektronik ist die schon wahrnehmbar untenrum, aber okay. Mit Klappe auf (dank PEEM auf daueroffen) je nach Situation schon auch asozial.
Beim durch die Stadt rollen schauen so gut wie alle hinterher. Verwundert, begeistert oder genervt lasse ich mal offen…
Mit Daueroffen wird der ESD komplett umgangen.
CalisM330i in Instagram findest dazu auch paar Aufnahmen @g21_oxidegrey
Eine Downpipe kommt für mich nicht mehr in Frage, höchstens aus technischer Sicht, aber nicht der Lautstärke wegen.
Edit:
Der G20 aus dem Video hat eine Vorstellung auf YouTube bei „wie viel ist drin Auto Wert“ und da sagt er es ist ebenfalls die Variante mit Zulassung bei ihm verbaut mit Soundcheck
Koch Chemie Fresh-Up.
Es ist eigentlich das Gegenteil von einem Duft, das ist ein Geruchsneutralisierer, funktioniert auch, hinterlässt dabei aber eine freshe Note.
Habe schon viele Autos behandelt und nich keiner empfand das als schlecht, anders bei Cherry oder Lemon wo der Geschmack viel mitspielt.
Einfach in ne Sprühflasche, Teppiche einnebeln und bei offenen Türen auslüften lassen
Das ist wie bei dir, das Bild ist so beleuchtet. Die LED die den blauen Schimmer macht ist im Dachhimmel.
Das ist einfach reindrücken
Im ersten Post ist der Screenshot von Bimmerlink zu sehen, so habe ich gemessen. Ist ja auch egal jetzt, ist nicht die erste Misskommunikation 😄