Haben einen X4M in BG in der Family, in meinen Augen das modernere und bessere Nardograu
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Okay bin raus aus dem Thema habe PAP, dachte nicht, dass BMW da an den Kameras unterscheidet.
Da ist der Weitwinkel so groß, dass ich die Kennzeichen Buchstaben bei vollem Einschlag lesen kann.
-
Die Blickrichtung ändert sich bei mir mit dem Lenkeinschlag. Reicht das dir immer noch nicht?
-
Danke dir,
Dann die Anschlussfrage:
Habe Spotify Bluetooth gehört und da hat es mir jedes Cover angezeigt.
Jetzt sehe ich nur das erste Cover beim einsteigen und alle folgenden Lieder sind mit Standardlied.
Habe bereits HU neu gestartet, handy neu gestartet, spotify app(smartphone) versucht upzudaten ohne Erfolg. In Carplay und der integrierten Spotify App keine Probleme mit den Covern.
Hast du eine Idee?
-
-
Schöne Konfiguration, auf die Schweller in Wagenfarbe bin ich sehr gespannt.
-
330i
Pendelstrecke 27km 90% Überland und ein wenig Stadt. Bin ehrlich zufrieden mit dem Verbrauch für G21 330i sDrive 19 Zoll und üppiger Ausstattung.
Durchschnittlich 4,x verstehe ich nicht, weil meiner bei Strich 100 sich immer was im Bereich um 5,x als Momentanverbrauch gönnt.
-
Wie verhält sich die Abhängigkeit zu Geschwindigkeit und Drehzahl?
-
Ferndiagnose ist natürlich schwer, aber gib doch mal weitere Infos:
Ist das Geräusch abhängig von Drehzahl, Geschwindigkeit, Kurvenfahrt, etc.
Konstanter Ton oder wummernd?
Je mehr Infos du gibst, desto besser wird geholfen
-
Würde ich zu gerne mal im Vergleich zu meiner Eisenmann live hören, war mir nämlich lange unschlüssig. Die 4-Rohr war mir dann zu viel und es wurde Eisenmann