Schöne Konfiguration, auf die Schweller in Wagenfarbe bin ich sehr gespannt.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
330i
Pendelstrecke 27km 90% Überland und ein wenig Stadt. Bin ehrlich zufrieden mit dem Verbrauch für G21 330i sDrive 19 Zoll und üppiger Ausstattung.
Durchschnittlich 4,x verstehe ich nicht, weil meiner bei Strich 100 sich immer was im Bereich um 5,x als Momentanverbrauch gönnt.
-
Wie verhält sich die Abhängigkeit zu Geschwindigkeit und Drehzahl?
-
Ferndiagnose ist natürlich schwer, aber gib doch mal weitere Infos:
Ist das Geräusch abhängig von Drehzahl, Geschwindigkeit, Kurvenfahrt, etc.
Konstanter Ton oder wummernd?
Je mehr Infos du gibst, desto besser wird geholfen
-
Würde ich zu gerne mal im Vergleich zu meiner Eisenmann live hören, war mir nämlich lange unschlüssig. Die 4-Rohr war mir dann zu viel und es wurde Eisenmann
-
Galvaniktasten an der Tür haben mich noch nie geblendet, liegen ja auch genau im Schatten der Türpappe
-
Mein Sensatec hat graue Nähte, wie meine Vernesca Sitze auch
-
Fast, das ist Sechura beige Metallic.
Bin dir aber jetzt beleidigt, kannst selber eins in google raussuchen bei Sonnenlicht.
Edit: cashmere beige metallic
-
2954A5C1-38F9-434C-9058-A03537300F48.jpg
Cayenne und meinen mal sauber gemacht. Mama hat den Cayenne übrigens konfiguriert nach „ich will so eine Farbe wie der BMW vom Sohn“ und das ist die ähnlichste die Porsche zu bieten hat
-
Dann ist er mir aber viiiiel zu teuer für das bisschen Optik. OEM Teil + Lackierung bin ich nicht bereit zu zahlen, hat aber nichts mit dem Thread zu tun, meine Präferenz sieht man ja oben im Post.
Geh ma zurück zu Bildern oder? 😊