Gott sei Dank, ab 07/21 kam nichts sinnvolles mehr für mich rum. Alles funktioniert und das soll auch jetzt bleiben. Bin fast ein Jahr ohne Sportanzeigen im HUD gefahren, weil „Bug“….
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
-
Nach vielen Fehlversuchen habe ich für mich das perfekte Reifenglanzmittel gefunden. Kriterien waren:
Nicht speckig, sondern seidenmatt
Günstig, weil Priorität nicht mehr so auf Auto
Leicht in der Anwendung, darf keine Strings auf den Lack werfen.
Habe es im ADBL Tire gefunden, riecht auch sehr gut nach Cookies
Vorher nachher 56D31321-D18C-4423-A971-A3F4BD2D3C11.jpg
-
Mein 340d wurde letzte Woche von unserem Fuhrparkmanagement bestellt. Lieferung wurde unter Vorbehalt für Oktober angekündigt aber ohne Gewehr.
Nur in Amerika werden die Autos mit Gewehr ausgeliefert

-
Puuuh dieses ganze hin und her wäre mir schon zu aufregend
-
Auf die goldenen 898 bin ich gespannt, da kann je nach farbton und Farbintensität bei gold viel in die Hose gehen oder das Auto ultra verschönern
-
Ähnlich bei mir bin auch durch Umzug von 30 auf 15.000 runter und hätte den 40i nehmen sollen. Damals war ein voller Vorführer für 58 inseriert, heute ist alles unter 55 ein Import oder eine komplett nackte Mutti, unabhängig von Baujahr. Immerhin bin den 30i auch laut mobile Vergleich weitestgehend ohne Wertverlust gefahren (Stand heute)
-
Schaut schon geil aus, wie lange planst du mit dem Wagen, wenn du 20.000km in 6 Monaten abspulst?
-
Geile Farbe, darf ich fragen was der Hintergrund zum custom Endtopf ist bei einem 30d?
-
Richtig deswegen moderner und besser