Auf die goldenen 898 bin ich gespannt, da kann je nach farbton und Farbintensität bei gold viel in die Hose gehen oder das Auto ultra verschönern
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Ähnlich bei mir bin auch durch Umzug von 30 auf 15.000 runter und hätte den 40i nehmen sollen. Damals war ein voller Vorführer für 58 inseriert, heute ist alles unter 55 ein Import oder eine komplett nackte Mutti, unabhängig von Baujahr. Immerhin bin den 30i auch laut mobile Vergleich weitestgehend ohne Wertverlust gefahren (Stand heute)
-
Schaut schon geil aus, wie lange planst du mit dem Wagen, wenn du 20.000km in 6 Monaten abspulst?
-
Geile Farbe, darf ich fragen was der Hintergrund zum custom Endtopf ist bei einem 30d?
-
Richtig deswegen moderner und besser
-
Haben einen X4M in BG in der Family, in meinen Augen das modernere und bessere Nardograu
-
Okay bin raus aus dem Thema habe PAP, dachte nicht, dass BMW da an den Kameras unterscheidet.
Da ist der Weitwinkel so groß, dass ich die Kennzeichen Buchstaben bei vollem Einschlag lesen kann.
-
Die Blickrichtung ändert sich bei mir mit dem Lenkeinschlag. Reicht das dir immer noch nicht?
-
Danke dir,
Dann die Anschlussfrage:
Habe Spotify Bluetooth gehört und da hat es mir jedes Cover angezeigt.
Jetzt sehe ich nur das erste Cover beim einsteigen und alle folgenden Lieder sind mit Standardlied.
Habe bereits HU neu gestartet, handy neu gestartet, spotify app(smartphone) versucht upzudaten ohne Erfolg. In Carplay und der integrierten Spotify App keine Probleme mit den Covern.
Hast du eine Idee?
-