Diese db Angaben sind echt komisch, meiner hat 94db drinstehen als 4Zylinder 330i.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Meine letzte Kontrolle ist 7 Jahre her, dieses Wochenende geht es mit dem Eisenmann aber nach Köln und Dortmund. Wünscht mir Glück 😄
-
Bei einem versiegelten hilft Zewa nass machen drauflegen und in der Zeischenzeit Felgen reinigen. Danach sollte Foam+HDR sein übriges tun
-
Kann dir 791m bicolor anbieten 😄
-
Bei mir kommt die Meldung erst seit dieser Woche, habe nichts umgestellt und kein weiterer Fahrer. Das blöde an der Sache ist aber, dass wenn ich in der Arbeit losfahre er die Arbeitsstätte vorschlägt und daheim meine Heimadresse. Komplett irrsinnig. Heute morgen war die Meldung nicht mehr da beim losfahren
-
-
Okay sorry, kann kein Mathe.
Meine Gedanken waren nur:
Es ist leichter aus einem 330i einen M340i zu basteln, als aus einem M340i einen M3, deswegen näher an 330i
-
Beim letzten Absatz lehnst dich glaube ich zu weit aus dem Fenster, ein g20 ist und bleibt ein g20, der g80 ist ein komplett anderes Auto.
Fahrwerk, Bremsen, Bereifung, Karosse, Ausstattungen sind ähnlich oder gleich bei 330i oder M340i zu haben, der g80 schwebt erhaben drüber. Auch Leistungsabstand 258-374-510 PS heben den G80 in deutlich andere Sphären.
-
Merke auch immer an der Frontscheibe und nicht am Lack wann die Wäsche wieder fällig wird
-
Ich bewerbe mich hiermit offiziell um dein Erbe