Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Sattel in Felgenfarbe meiner Meinung nach
-
Ja ich weiß, ich bin mir selber oft nicht treu.
Hatte den alten F30 von A-Z getunt, war mir irgendwie zu schwach und schlecht ausgestattet und habe dann den G21 mit Familie und allem argumentiert gekriegt bei der Frau. Damit man gleich gescheid kauft mit Wunschausstattung und Leistung und allem und „an dem muss man gar nichts mehr machen, der ist perfekt wie er ist“….
Weiß nicht ob ich sie oder doch mich selber verarscht habe
-
-
-
An einem Wochenende 1.800km abgespult, morgen kommt bei der Menge auch bei mir der ADBL Beetle Juice zum Einsatz
-
-
pH 12 macht in den seltensten Fällen etwas am Lack oder Kunststoffen bei vernünftiger Expositionszeit und normalem Wetter.
Unbehandelte Metalle sind da sehr empfindlich, Alugußteile oder polierte Felgen ohne Klarlack, wird gleich milchig.
Bei 35 Grad im Sonnenschein und 30 Minuten antrocknen kann so ein alkalischer Reiniger schon Schaden.
Um den pH Wert um 1 zu verringern muss die Lösung 1:10 mit Wasser verdünnt werden, logisch weil dekadischer Logarithmus. War in der Ausbildung immer eine der entspannendsten Aufgaben am Nachmittag, ein molare Salzsäure, Natronlauge, etc. zum titrieren ansetzen
-
Heute hat auf der Fahrt nach ca. 6 Stunden der Driving Assistent View kurz geblinkt und dann war er schwarz für den Rest des Weges. Die Funktionen von DAP waren aber alle noch aktiv. Hatte schon mal jemand so etwas. Bin schon gespannt ob es morgen geht. Wenn ich in den Display Einstellungen auf DAV wechsel, dann war das Kombi in der Mitte auch schwarz. Sehr komisch, eventuell gibts einen Mitleidenden mit einer Lösung
-
Das Rasseln ist nur so laut, weil es durch das Hallen im leeren Motorraum verstärkt wird.
Habe 5 m2 Dämmmatte drinne, jetzt ist Ruhe