Danke dir, dann hoffen wir der 7ern ist besser geworden ![]()
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Stern ist mir herzlich egal, habe aber auch einen RWD. Die Wahrscheinlichkeit über ein Verteilergetriebe zu diskutieren geht bei mir gegen 0.
So Sportcontact 7 bestellt in 245/35 275/30 R20, und ziemlich genau 900€ ärmer
-
Ja richtig, im September gehts zum ersten TÜV und da kann es mit dem Super Sport schon eng werden, eventuell muss ich vor dem Winter wechseln oder zur neuen Saison.
-
Gut dann springe ich ins Wasser und bestelle den Conti 7 mal
-
Hat wer Erfahrungen zum Continental Contact 7? Laut diesem Vergleich tendiere ich zu denen, da leichter und performanter als der Michelin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vernasca fühlt sich auch einfach billig an wie dünnes Kunstleder.. Merino ist das wesentlich schöner wie du schon sagst aber man muss es mehr pflegen

Finde Vernesca eher wie ne Brotkruste, als dünnes Kunstleder. Bin aber nicht Glutenunverträglich ich und mag Brot
-
Immer schlimm so eine Nahtoderfahrung, A6 zu fahren wird vielen zum Verhängnis.
Mach gleich Bilder von dem Grünen

-
Hey Lothar bitte Detailbilder und Tutorial erstellen, bin sehr interessiert
-
Und mit genügend Schweiß saugen sich die Speckfalten an den Sitz
-
Herr Riesling beim lesen deiner Posts stellt sich immer sofort ein Bild im Kopf ein, das schaffen sonst nur Künstler wie Tolkien und Konsorten.
Finde das Vernesca echt erträglich, Alcantara fand ich nach 100.000km langweilig.