Immer schlimm so eine Nahtoderfahrung, A6 zu fahren wird vielen zum Verhängnis.
Mach gleich Bilder von dem Grünen
Immer schlimm so eine Nahtoderfahrung, A6 zu fahren wird vielen zum Verhängnis.
Mach gleich Bilder von dem Grünen
Hey Lothar bitte Detailbilder und Tutorial erstellen, bin sehr interessiert
Und mit genügend Schweiß saugen sich die Speckfalten an den Sitz
Herr Riesling beim lesen deiner Posts stellt sich immer sofort ein Bild im Kopf ein, das schaffen sonst nur Künstler wie Tolkien und Konsorten.
Finde das Vernesca echt erträglich, Alcantara fand ich nach 100.000km langweilig.
Servus,
Verkaufe aufgrund neuer Felgen meinen Winterradsatz, es handelt sich dabei um die 796M in der Ausführung als Mischbereifung 225/255
RDKS sind selbstredend dabei, an der VA gibt es 4-5mm Restprofil, an der HA 2-3mm.
Die HA würde ich auf jeden fall erneuern für einen Winter wie hier in der Montanregion.
Die Pellen sind Pirelli Sottozero RFT.
Kein Bordsteinkontakt, keine Schäden, nur schmutzig vom letzten Winter.
Ich möchte nicht versenden, es soll einfach jemand kommen, wir trinken n Kaffee oder n Radler und gut is.
Abholung in 83395
Ich stelle mir dafür jetzt mal 800€ vor, was glaube ich sehr fair ist.
B7144935-5DBA-40F2-9156-056A0C72F355.png932487F2-C27A-4FEF-91EE-46B2671CC09C.jpg
Ich glaube 80% der Kennzeichen mit 340 am Ende sind hier vertreten
![]()
Ich habe SM-340
EDIT: Was bei uns auch immer begehrt ist, da gefühlt jeder 11er eins hat ist das Kennzeichen XX-XX-911
Warum sexuelle Vorlieben im Kennzeichen manifestieren ?
Wir hatten vor paar Jahren oder so die Splittung von BGL in BGL, BGD, REI und LF und bei den neuen war noch ziemlich viel frei, deswegen habe ich mein I 330, weil das Kennzeichen ist schon normal seit E46 nicht mehr am Markt. Hier fahren viele M mit entsprechenden Kennzeichen, habe schon gesehen M 2, MY 2, MC 2 etc.
Das krasseste Kennzeichen habe ich an einem gemachten F31 gesehen.
M- U 1
Ein Buchstabe, eine Zahl in München, der hat Connections.
Im Profil sehe ich gerade, dass der Schweller auch umgeformt wurde. Das sieht schon sehr gut aus wie ich finde