Das Vorgehen zum Folieren ist aber das gleiche, man möchte sich ja nicht die Lackdefekte konservieren?
Ich für meinen Teil habe immer vor der Keramik poliert, egal ob neu oder alt.
Das Vorgehen zum Folieren ist aber das gleiche, man möchte sich ja nicht die Lackdefekte konservieren?
Ich für meinen Teil habe immer vor der Keramik poliert, egal ob neu oder alt.
Und wie haben sie auf die vorhandene Versiegelung foliert?
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, wünsche dir aber auch keine abstehenden Ecken
Ja er spricht auch den Verschleiß an in einem anderen Video, der dem PS4S angeglichen sein soll,
Zumindest sieht aber die Flanke gut aus. Reifen gerade angekommen
In dem verlinkten Video oben wird doch der PS4S getestet gegen den Conti, oder an welcher Stelle komme ich nicht mit was du meinst?
Danke dir, dann hoffen wir der 7ern ist besser geworden
Stern ist mir herzlich egal, habe aber auch einen RWD. Die Wahrscheinlichkeit über ein Verteilergetriebe zu diskutieren geht bei mir gegen 0.
So Sportcontact 7 bestellt in 245/35 275/30 R20, und ziemlich genau 900€ ärmer
Ja richtig, im September gehts zum ersten TÜV und da kann es mit dem Super Sport schon eng werden, eventuell muss ich vor dem Winter wechseln oder zur neuen Saison.
Gut dann springe ich ins Wasser und bestelle den Conti 7 mal
Hat wer Erfahrungen zum Continental Contact 7? Laut diesem Vergleich tendiere ich zu denen, da leichter und performanter als der Michelin.
Vernasca fühlt sich auch einfach billig an wie dünnes Kunstleder.. Merino ist das wesentlich schöner wie du schon sagst aber man muss es mehr pflegen
Finde Vernesca eher wie ne Brotkruste, als dünnes Kunstleder. Bin aber nicht Glutenunverträglich ich und mag Brot