Richtig
Vorteil peem: aufgeräumt
Vorteil FB: während der Fahrt steuerbar
Richtig
Vorteil peem: aufgeräumt
Vorteil FB: während der Fahrt steuerbar
Nicht zu vergleichen,
Hatte erst peem, dann eisenmann.
Unterschied serie zu peem ist zu vernachlässigen gegenüber Serie zu Eisenmann.
ESD + PEEM ist dann sehr laut (laut=gut)
Du wirst fame
Reifen sind verkauft, kann zu
Wieder n cooler Kontakt ausm Forum
Servus Leute,
eventuell will sich ja jemand 19er Reifen auf Lager legen.
Forumspreis 400€ finde ich mehr als fair.
Gruß
Oxidgrau
Wenn dein 4er Dravitgrau ist, denke ich habe ich dich in Freilassing gesehen
Wie lautet der Tipp? Bin auch gebeutelt
Das sieht ziemlich bescheiden aus
Update Sportcontact 7:
Bin gestern nachts nach dem Spiel von der Allianz Arena Richtung Salzburg geflogen.
Die Autobahn war relativ leer und wollte schnell heim, also immer im Bereich 200-250 wenn unbegrenzt war. Der Reifen vermittelt einem ein irres Vertrauen und die Abrollgeräusche sind wirklich leise. Mein Bruder als Audianer, der nie ein gutes Wort über BMW verliert meinte sogar wie gut der Wagen in den Kurven liegt und wie leise wir jenseits von 200 unterwegs sind.
Wer die enge unbegrenzte, zweispurige A8 um den Chiemsee kennt, weiß wie wichtig da das Vertrauen in den Reifen sein muss.
Mit 19“ 225/255 bin ich zwar zäh, aber flüssig in den Begrenzer bei 267 gelaufen, mit den 20“ 245/275 ist ab 240 nicht mehr von beschleunigen die Rede und mehr als 251 ging dann auch nicht mehr. Weil jemand fragte wie sich die 728M auswirken.
Dafür wurde ich schon so oft auf das Auto angesprochen wie gut der da steht, das war es wert.
Die Karosse mit Akkustikverglasung und dem Antrieb (330i) hat ihren Peak meines Erachtens im Bereich 160-200 und der Reifen ist wahrscheinlich der Beste den ich hatte. Die 19“ PS4S sind definitiv lauter.
Gruß
(Kein wissenschaftlicher Test, nur mein ungeeichter Popometer)
Wenn das das einzige ist was dich stört, dann bestell doch. Wenns klappt gut, wenn nicht, eigentlich auch nicht so schlimm
Die einen jammern, dass ihre OS7 schon so schnell outdatet sind, den anderen passt curved, aber eigentlich alles egal, sind Spitzenkarren