This isnt even my final form
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Das mit der Rückseite stimmt, am schwarzen 3er ist aber eine andere Niere verbaut
-
Sieht cool aus, aber leider ohne Kameraloch
-
Du wolltest Fotos haben von vorne und hinten mit 15mm Platten, da dürfte es egal sein das ich im Sommer 20 Zoll fahre und noch nicht auf die 19 Zoll Winterreifen gewechselt habe. Felgengröße sonst identisch. Natürlich alles mit Eibach Federn.
War das Auto zufällig vor einigen Monaten am Parkplatz von JP Museum?
Anbei mein Touring mit 19“ und Eibach und 11er Platten pro Seite
-
Habe schon bei deinen Teaser-Bildern oben die Glossboss Halle erkannt. Schaue den Typen gerne an und habe auch paar Tipps von ihm abgeguckt.
Detailing ist nämlich mein Yoga
-
Richtig
Vorteil peem: aufgeräumt
Vorteil FB: während der Fahrt steuerbar
-
Nicht zu vergleichen,
Hatte erst peem, dann eisenmann.
Unterschied serie zu peem ist zu vernachlässigen gegenüber Serie zu Eisenmann.
ESD + PEEM ist dann sehr laut (laut=gut)
-
Du wirst fame
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reifen sind verkauft, kann zu

Wieder n cooler Kontakt ausm Forum
-
Servus Leute,
eventuell will sich ja jemand 19er Reifen auf Lager legen.
Forumspreis 400€ finde ich mehr als fair.
Gruß
Oxidgrau
225/40/19 255/35/19 Michelin Pilot Sport 4S * SternmarkierungServus, Bin an meinem G21 im Sommer auf 20“ gewechselt und auf die 19er kommen Winterreifen...,225/40/19 255/35/19 Michelin Pilot Sport 4S * Sternmarkierung…www.ebay-kleinanzeigen.de