Rückwärts eng an die wand geparkt und Jacke vergessen. Dann ist die Scheibe Gold wert
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Lieber master_p
Das begegnet uns doch in allen Bereichen, sei es Tomaten die mal beim Aldi im Angebot sind, oder der Handwerker der seinen Konkurrenten unterbieten kann. Das ist doch normal im freien Markt.
Ich bin mir nicht sicher wie es besser läuft, nur weiß ich, dass am Ende der Kunde mehr zahlt und sich nur die AG die Taschen voller machen kann.
Weil ich keine Aktien von BMW halte, sondern den MSCI bespare, habe ich nicht mal einen Vorteil und befürworte die Rabattschlachten.
Ich arbeite bei einem Tier1 Zulieferer für BMW Hybriden und die machen mit uns genau das gleiche.
-
Aber CJ will seinen nicht, damit ihr euren nicht bekommt.
-
Ihr zahlt lieber Liste, als 5% zu bekommen… und das nur weil Hein Blöd eventuell 10% bekommt und euch das nervt ???
-
Verstehe ich nicht. Das ist doch völlig unwichtig wenn das Auto sonst gut ist.
1.Optik
2.LED ist Stand der Technik, bei Premium Preisen sind meine Erwartungen auch Premium.
3.Habe schon viele Birnchen gewechselt, aber noch kein LED war defekt, mit sowas möchte ich mich nicht mehr beschäftigen.
Das gilt für mich, ich verstehe zwar deinen Standpunkt, sehe das aber etwas anders.
Zu Punkt 1 einfach Bilder von 4er Vergleichen vor und nach 2017
-
Ein Blinker in Halogen ist ein Grund für mich das Auto nicht zu kaufen.
-
-
Sportcontact 7 in 20“ auf G21 330i sdrive
+
Gewicht, Optik, Abrollgeräusch, Fahrverhalten
-
Noch gar nichts
-
Hmmm am 5er überzeugt mich die Farbe nicht so, vermutlich verbinde ich mit 5er mehr „erwachsen sein“ und das grün ist doch eher „frech“
-
Was bietet der denn in echt Interessantes für den deutschen Markt an? Zig Distanzscheiben, Radschrauben, sogar Radmuttern - wofür?, bunte Einzelzündspulen... Und was kann man wirklich nachvollziehbar an Leistungssteigerungen wählen? Alles ohne echte Info und Aussage.
Ich frage mich sowieso warum jemand seinen 330i motortechnisch aufrüsten will. 2l 4Zylinder mit 258PS, 400Nm und abgeriegelt bei 250 km/h - was bringt da Tuning für viel Geld... Wo ist der Vorteil?
Das gleiche Argument gilt doch für die 40er auch, warum nicht gleich M fahren.
Meine mal gelesen zu haben, dass die 20er die am häufigsten getunten Motoren sind, ohne verwertbare Quelle (mein 20er F30 war getunt).
Jedem wie er will, würde gefühlt auch meinen mit guten 20% Mehrleistung ist der 30i der perfekte Daily in Bezug auf Kosten/Nutzbarkeit, leider noch 2 Jahre Garantie