Mich hats doch früher in die Finger gejuckt, habe mich nach dem Probehalten entschlossen noch einmal 3M über die Löcher zu kleben, weil ich da doch viel Dreckeintrag und damit „Reibarbeit“ vermute.
Die Passgenauigkeit ist 1A wie erwartet.
Auch glaube ich, dass der Schweller nur mit 3M halten würde, weil ich neu positionieren musste und schon ohne tempern verzweifelt bin den abzukriegen. Nichts desto Trotz noch die 14 Nieten reingejagt, jetzt geht der Schweller sicher nur samt Karosserieteil ab beim Aufsetzen. Der dünne Streifen oben ist wie vermutet nur zum Abdichten und hält nachdem ich ihn erwärmt habe bombenfest.
Paar Bilder
E2919CFC-1846-4F4E-91AD-77C7BC2AEF6F.jpgD432C329-219B-41D2-B6E5-C3A13BE9B037.jpg95D51735-6A8F-4354-BFC0-B6FDAF07E15F.jpg1163003F-45B6-414A-A8E3-5C080DCA3B35.jpg