Baum war auch zu teuer mit 74€, bin mit dem Preis zum örtlichen Dealer und der war insgesamt 50€ teurer als Leebmann, also doch günstiger und habe aus Versehen noch eine Dachbox mitbestellt
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Da ich schon 3 Jahre G-Serie Lenkrad hinter mir und noch etwa 3 1/2 Jahre G-Serie Lenkrad vor mir habe, hab ich für kleines Geld mal was ausprobiert. Ja ich weiß die Struktur ist nicht die schönste, aber ich wollte auch nicht hunderte Euro ausgeben.
Die Blenden und die Wippen haben zusammen keine 100€ gekostet und wenn ich das Auto nach Leasingende abgeben muss, lässt sich alles wieder leicht entfernen.
Ist das echtcarbon?
Ich suche seit Ewigkeiten sowas als schwarz, egal ob matt oder glanz
-
Hängt seit über 2 Jahren meine Arbeitstasche dran, nutze den Haken gerne und hätte gerne links noch einen davon
-
Ich wollte mir aus Langeweile gerade die Performance Seitenschweller bestellen für 360€, habe es dann aber bleiben lassen, weil ihr 84€ für den Versand erhebt? Das sind doch 2 normale Packerl, was kann denn da so teuer sein?
-
Heckklappe ist sowieso magnetisch, glaube das Kennzeichen hält auch ohne die schwarzen Unterleger, so hatte ich das am F30 nur Magnete am Kennzeichen
-
Gestern 50.000 geknackt, läuft wie am ersten Tag. Habe bei dem Auto ein eher „diesliges“ Fahrprofil, kaum Kurzstrecken.
Geschenkt wird da aber nichts, Autobahn gib ihm, Passstraßen etc.
Alle 30k Ölwechsel bei BMW und zwischendrin im Intervall mache ich einen selber fürs Gewissen.
-
Auch bei Klappe zu müsste sich die Tonart von Eco zu Sport unterscheiden, weil unterschiedliche Gaspedallinie, sprich Drosselklappenstellung bei gleicher Gaspedalstellung.
Wenn ich in manuell gehe und untertourig rausbeschleunige, höre ich den Unterschied auch von Eco und Sport (ja ich weiß, gleich kommen die B58 Jünger und sagen man kann es nicht vergleichen. 40i ist näher an M8 Competition dran, als an 30i)
-
-
Ja ich meine die Autobauer. Mit Bodenfreiheit und Durchschnittskunde lass ich mich ja mundtot argumentieren, aber warum stehen die Serienfelgen immer so weit drinnen?
-
Das wäre doch mal was, wenn die Hersteller ein Rad entwickeln, welches wirklich „fittet“ ohne Platten.