Blade streiten sich die Geister, wenn man ein Körnchen am Lack hat zieht man es sich komplett drüber.
Ich benutze es nicht
Blade streiten sich die Geister, wenn man ein Körnchen am Lack hat zieht man es sich komplett drüber.
Ich benutze es nicht
Oder Fensterrahmen leisten oder Felgen,
Coole Sache
Diese vage Aussage berechtigt aber nicht zur Narrenfreiheit. Da kann man sicher nachhaken was genau für welches Fahrzeug in welchem Land gilt. Dann muss aber auch geliefert werden
Dann muss monatlich die Rücklage gebildet werden, um in der zweitem Lebenshälfte Ansaugbrücke etc. Mal zu ersetzen oder zumindest zu reinigen.
Habe jetzt aus Interesse gegoogelt B48 Motorschaden und da finde ich keinen einzigen konkreten Hinweis, ganz anders zum Beispiel N47/57 N20/26
Glaube mit den B Motoren haben wir alle ganz ordentliche Aggregate.
2.0L sind heutzutage nicht zu unterschätzen, würde bei der km Leistung und Haltedauer aber auch den Diesel nehmen und beim Tuner des Vertrauens AGR deaktivieren.
Habe aber wirklich kaum was gelesen zu B48 oder B57 jenseits der 150.000km.
Komfort ist subjektiv und über den kann ich mich nicht beschweren.
Danke fürs Kompliment
Hier gibt es bereits mehrere, die die M728 mit 8er Dimensionen eingetragen haben.
Das geht laut den Rechnern im Internet zwar nicht, aber in der GPS Messung zeigt sich, dass 8er Dimensionen sehr wohl passen.
M791 Tacho 100 GPS 96
M728 Tacho 100 GPS 98
War gar kein Akt die einzutragen. Hatte ein Vergleichsgutachten von einem anderen G21, die Traglastbescheinigung von BMW zur Felge und die GPS Messung
Tobi320 ich glaube jeder mit 20“ hat hier bereits ein Bild hochgeladen. Hier aber trotzdem meine am G21 als Hilfestellung für dich.
OEM M728 mit 245/35 und 275/30 ohne Spurplatten und mit Eibach Pro-Kit.
Eingetragen über Einzelabnahme mit Traglastbescheinigung (Felge) und GPS Messung.
Such am besten die ersten Seiten durch, von Bildern ist der Thread in Diskussion gerutscht und jetzt in Streit/Offtopic.
Wenn du draufklickst sagt er dir, ob der Fehler a) noch anliegt b) eine Meldung hervorruft.
Wenn beides nein, dann würde ich mir wenig Sorgen machen, manche Fehler bleiben einfach drin und können glaube ich nur von bmw gelöscht werden.