Ohne zu viel Hoffnung machen zu wollen das sind schleifbar/polierbar aus
E: doch nicht, der punkt ganz oben ist grund ![]()
Ohne zu viel Hoffnung machen zu wollen das sind schleifbar/polierbar aus
E: doch nicht, der punkt ganz oben ist grund ![]()
Das mit dem Stein und dem quietschen hatte ich jetzt schon drei mal. Beim ersten mal habe ich richtig Panik geschoben.
Habe alles probiert, vor, zurück, schnell, Kurven, Gefahrenbremsung…
Man muss einfach durchhalten bis der Stein verschlissen ist und rausfliegt
Bei unserem 3er kann man seit heute nicht mehr die Fenster öffnen /schliesen oder die Heckklappe öffnen , Spiegel einstellen negativ. Hatte einer im Forum das schon mal gehabt?
Es begann schon am letzten Donnertag das die Spiegel nicht mehr ausklappten. ( beim verriegeln so eingestellt das er die Ohren anlegt.)
Klingt nach Wassereinbruch in der Fahrertürelektronik
Ja Ledertuch geht gar nicht mehr, viel zu abrasiv für die modernen Lacke.
Am besten Kontaktlos (Druckluft) oder weiche Mikrofaser auflegen und mit Handfläche trocken drücken
Blade streiten sich die Geister, wenn man ein Körnchen am Lack hat zieht man es sich komplett drüber.
Ich benutze es nicht
Oder Fensterrahmen leisten oder Felgen,
Coole Sache
Diese vage Aussage berechtigt aber nicht zur Narrenfreiheit. Da kann man sicher nachhaken was genau für welches Fahrzeug in welchem Land gilt. Dann muss aber auch geliefert werden
Dann muss monatlich die Rücklage gebildet werden, um in der zweitem Lebenshälfte Ansaugbrücke etc. Mal zu ersetzen oder zumindest zu reinigen.
Habe jetzt aus Interesse gegoogelt B48 Motorschaden und da finde ich keinen einzigen konkreten Hinweis, ganz anders zum Beispiel N47/57 N20/26
Glaube mit den B Motoren haben wir alle ganz ordentliche Aggregate.