Bei mir hat einer seine Tür ans Carbon gehauen und der Klarlack ist an der Kante gesplittert, er hat sich gemeldet und schon Ersatz bestellt. Da war ich tatsächlich sehr angenehm überrascht. Wahrscheinlich hätte ich das wenn ich es denn mal gesehen hätte auf die lausige Qualität von BMW geschoben ![]()
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Ohne zu viel Hoffnung machen zu wollen das sind schleifbar/polierbar aus
E: doch nicht, der punkt ganz oben ist grund

-
Das mit dem Stein und dem quietschen hatte ich jetzt schon drei mal. Beim ersten mal habe ich richtig Panik geschoben.
Habe alles probiert, vor, zurück, schnell, Kurven, Gefahrenbremsung…
Man muss einfach durchhalten bis der Stein verschlissen ist und rausfliegt
-
-
Bei unserem 3er kann man seit heute nicht mehr die Fenster öffnen /schliesen oder die Heckklappe öffnen , Spiegel einstellen negativ. Hatte einer im Forum das schon mal gehabt?
Es begann schon am letzten Donnertag das die Spiegel nicht mehr ausklappten. ( beim verriegeln so eingestellt das er die Ohren anlegt.)
Klingt nach Wassereinbruch in der Fahrertürelektronik
-
Ja Ledertuch geht gar nicht mehr, viel zu abrasiv für die modernen Lacke.
Am besten Kontaktlos (Druckluft) oder weiche Mikrofaser auflegen und mit Handfläche trocken drücken
-
Blade streiten sich die Geister, wenn man ein Körnchen am Lack hat zieht man es sich komplett drüber.
Ich benutze es nicht
-
Oder Fensterrahmen leisten oder Felgen,
Coole Sache
-
Diese vage Aussage berechtigt aber nicht zur Narrenfreiheit. Da kann man sicher nachhaken was genau für welches Fahrzeug in welchem Land gilt. Dann muss aber auch geliefert werden
-