Ich nutze das alkalisch so 2 mal im Jahr

Wash Concentrate
Wash Concentrate (High-Concentrate) Autoshampoo und Reinigungskonzentrat servFaces Wash Concentrate ist ein sehr schonendes und…
shop.servfaces.de
Das nutze ich sauer nach/während dem Winter

REFLECTED The SOUR Wash - Detailing Verliebt Online Kaufen
REFLECTED The SOUR Wash ein Saures Autoshampoo zur schonenden Wäsche von Fahrzeugen, mit Kalkentfernung. Detailingverliebt.de
detailingverliebt.de
Und für alle sonstigen Wäschen einfach ein pH neutrales wo mir der Duft gerade zusagt, muss gar nicht teuer sein, z.B.
ADBL Shampoo 500ml, 7,90 €
ADBL Shampoo Autoshampoo Hocheffektives, konzentriertes Shampoo mit pH-neutraler Formulierung
wasch-shop.de
Extra aus verschiedenen Shops rausgesucht damit mir keiner unterstellt ich verfolge private Ziele.
Wenn dein 4er ein Spaß/Schönwetterfahrzeug ist kannst dir ehrlich gesagt die Kohle sparen und nur letzteres verwenden.
Hier als Video, hat was therapeutisches in meinen Augen 😂
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.