Ja da passen die Nachrüstschalen von M Performance dran. Rein optisch hätte ich auch die Carbonsitze genommen, aber der Gedanke Frau, Stau, Urlaub, Kroatien, Hitze haben mich umdenken lassen
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
245/275 passen locker, die Extremisten hier würden noch ne DS dranbasteln
-
Nene die kommen ja auf meine Komfortsitze drauf. Mich nervt ja an der Schale keine Lordose und keine Lüftung.
Ich nehme die normalen und da nervt mich kein Carbon und dagegen gibt es die Abhilfe vom Link
-
BMW M Performance Sitzrückenschale Alcantara/Carbon hochglanz klappbar 2er G42 4er G22 M4 G82 G83 8er G14 G15<h2>BMW M Performance Sitzrückenschale Alcantara/Carbon hochglanz klappbar 2er G42 4er G22 M4 G82 G83 8er G14 G15</h2> <p>Die M Performance Sitzrückenschalen…www.baum-bmwshop24.de -
Wird schwer, 235/265 habe ich hier schon eingetragen gesehen. Serien 245/275 sind leicht einzutragen, habe ich schon durch
-
Habe Komfortsitze bestellt, weil Belüftung und Lordose, glaube hinten kommen die Performance Carbonschalen als Ausgleich
-
Ja klingt plausibel, das leisten die S58 ja ohnehin, am Papier hat man dann aber trotzdem den Mehrwert
-
Ist das aus technischer Sicht nicht sehr Bescheiden beim Aufbau von Öldruck und allem gleich hochzutouren?
-
Sieht Spitze aus dein Interieur
-