Glaube eventuri hat Unterlagen zu ihrer Ansaugung
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Gleich zum 4er, nicht zum 3er
-
Lass dir die Euphorie bitte auch nicht durchs Forum nehmen. Der sieht alles in allem gut aus. Das ist eine Forenkrankheit….
Man hat was gutes, das wird aber diskreditiert, weil es wo anderes was günstigeres/besseres gibt.
-
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen….
Maxton Design hat was ziemlich ähnliches für 140€ fertig lackiert mit ABE im Programm
E: CSR auch
-
Schon interessant, die jungen Hüpfer nehmen den Standardsitz und die Herrn in ihrer Blüte alle die Carbonschale 😄
-
Bin in den Schalen 500 km an einem Wochenende gefahren, fand die toll. 🤷🏻♂️ Bin 57. 😂😉
Bin 29 und BMI eher untere Grenze von normal und fahre 95% der Zeit die selben 20km hoch und runter, würde also schon irgendwie gehen. Ein Aspekt war aber auch der Wiederverkauf. Der Verkäufer meinte 1 von 5 nimmt im Touring die Carbonsitze. Im Forum ticken die Leute bissle anders, so wie es fast nur B58 Fahrer hier gibt.
-
Ich denke die Entscheidung steht. Habe die Carbonsitze schon 15 Minuten Probe gesessen und kann mir nicht vorstellen 1000km an einem Tag damit abzureißen. Die normalen Sitze bin ich im X5M 400km gefahren und war begeistert.
Ich bestelle ja einen Daily und kein Wochenendfahrzeug
-
-
-
Bin mir zu 99,99% sicher, dass da kein Unterschied ist. Die Änderungen fangen ab der Tornadolinie nach oben hin an