Beiträge von OxidgrauG21
-
-
-
Du hast also Angebote bekommen ohne das der Aufbereiter dein Fahrzeug und den damit verbundene Arbeitsaufwand gesehen hat?
Ist auch nicht so unüblich, als wir damals noch aufbereitet haben war es beim Neuwagen pauschal eine One-Step mit der man kalkuliert hat. Wenn jetzt einzelne Stellen zwei Poliergänge gebraucht haben mein Gott halb so wild und wenn nach dem Waschen das Lackbild so schlecht war, dann gab es halt ein unangenehmes Telefonat mit dem Kunden nachkalkulieren oder Auftrag abbrechen. Meistens war das nachkalkulieren mit stichhaltigen Fotos kein Problem
-
Fairerweise muss man sagen das heutigen die Akkudinger zum Reifenwechsel ganz ok sind.
Will ich doch meinen…
Habe einen Akku Flex Prrr Prrr und der hat noch alles aufgekriegt bei mir
-
-
Seit dem Kind habe ich auch deutlichst weniger Zeit zum Waschen, fahre aber lieber ein dreckiges Auto als ein schlecht gewaschenes. Alle 2 Monate nehm ich mir aber 2-3h und in meinen Augen hat ein Handwäscheauto mit Versiegelung eine „Grundsauberkeit“ die man mit einem Waschstraßenauto nicht erreicht.
Einzelne Drecknester unter dem Dachkantenspoiler oder Dreckbahnen von den Türfalzen runter lassen die Autos schnell alt wirken. Dann noch Reifenglanz und jeder meint man hat immer ein neues Auto.
-
-
-
Der Heber ist ideal, brauchst auch keinen Stöpsel mehr kaufen
-
Nach anfänglicher Skepsis finde ich das Curved Display echt gelungen. Bin sehr überrascht wie gestochen scharf das Interface ist und dass das System im allgemeinen sehr flüssig läuft.
Was ist am Ambientelicht gekürzt worden zum Pre-LCI?
Deine Türtaschen sind dunkel, beim pre-LCI sind sie farblich beleuchtet, die Ausstiegsbeleuchtung wäre koch so ein Punkt