Beiträge von SuperSeven

meine original von BMW montierten Räder hatten an
    einem Hinterrad auch ne ganze Reihe dieser Gewichte.

Trotzdem oder wahrscheinlich genau deshalb sind sie
    absolut top und ruhig gelaufen.
    Ich gehe auch davon aus, das hier eher die Reifen Auslöser
    sind.Manchmal hilft es den Reifen etwas auf der Felge zu
    drehen. Dauert halt dann etwas länger bis man fertig ist,
    deshalb werden lieber mal mehr Gewichte geklebt.

Also einfach mal probefahren und wenn doch was zu spüren
    ist, neu wuchten lassen...

Danke dir !

ich hab die 2020-2 drauf; das habe ich vorhin gesehen und er hat mir dazu auch gesagt, dass die Version auf dem Stick nicht neuer ist.

Nur wie komme ich dann an die 2020-3 dran ? Mein Auto meldet mir da nichts, obwohl ich diese Dienste ja gebucht habe.

In meinem CD Account steht ja immer nur, das ich mich um nichts kümmern muss und das alles automatisch geht.

Nur mit dem Unterschied, das gar nichts automatisch geht....auch mein System ist noch auf 11.2019-70 (EZ 7/2019);
    da haben manchen schon irgendwas 2020/60 drauf....

also; obwohl er das als Update in meinem Account angezeigt hat; war es im Auto schon installiert.
    Ob sich das jetzt irgendwie überschnitten hat kann ich nicht sagen.

Muss morgen mal schauen wenn ich zur Arbeit fahre, ob er die "alte" Geschwindigkeitsbegrenzung noch anzeigt oder nicht....

Wenn ja; dann ist in der 2-2020 das noch nicht berücksichtigt (warum auch immer; die gibts da schon 2 Jahre nicht mehr)
    wenn nicht, dann hat er wohl das Update gerade erstgemacht (bin Freitag nicht gefahren......

Also ich habe eben das Gefühl , dass das OTA-Update der Karte nicht funktioniert und auch die Karte nicht aktuell ist , weil ich hier z.B. Geschwindigkeitsbegrenzungen
    noch angezeigt bekomme, die es bereits seit 2 Jahre nicht mehr gibt.(an 2 völlig unterschiedlichen Stellen hier in meiner Gegend)
    Beim Stöbern im CD-Account habe ich dan gesehen, das ein Update vorhanden ist (2020-2).

Das mache ich jetzt eben manuell.

Ich dachte halt durch die gebuchten Dienste würde einem das automatisch angeboten im Fahrzeug und könnte installiert werden.

meine Systemsoftware ist auch noch bei 11/2019.70

ich habe heute mal nach dem Kartenupdate gesucht und in meinem CD Account wurde das jetzt als "manuelles Update" (2020 / 2) angezeigt.
    Habs gedownloadet und es entpackt gerade auf den USB-Stick.

Was ich mich dabei Frage: wieso habe ich die Updates direkt im Auto aktiviert/gebucht und es scheint überhaupt nicht zu funktionieren ?

Ist das normal bei BMW ?

Ich hätte mich eigentlich darauf verlassen, dass es mir im Auto angeboten und auch direkt installiert wird.