Beiträge von SuperSeven

ne, der ist neu, Anfang März geliefert, 2025er Modell, aber die Taste hat er nicht ?!?

edit: DOCH! Der hat die !!

Ich hatte ein kurzes Video gemacht und gerade mal geschaut…hab ich ja im QP auch und

drücke ich schon „automatisiert“ bei jedem Start ;)

IMG_1218.png

Kann man den Spurhalteassi wenigstens in der Stärke einstellen ?

Also wie bei OS7 auf minimal und das bleibt auch so im System stehen ?

Bin gestern meinen G21 den ich im Juli bekomme, während des Bremsflüssigkeits- und Räderwechsels mal probe gefahren.

Komme ja dann vom OS 7 aufs OS 8,5

Soweit kein Problem; aber 3 Sachen nerven mich ein bisschen und dazu hätte ich gerne eure Tipps / Infos:

- Ich hab keinen Knopf mehr um die Start/Stopp-Automatik zu deaktivieren; möchte aber nicht konstant im Sportmodus fahren

- Geschwindigkeitswarner "plong-plong-dingdong-ping-pong usw." :m0032: ; dudelt der konstant durch oder hört der nach ein paarmal

auf; auch wenn ich über erlaubt bin und/oder kann ich den deaktivieren bzw. auf eine persönliche Max.-Grenze definieren

(so wie im OS 7, Innerorts 59, ausserorts 110)

- Spurhalteassi: kann man da acuh die Intensität des Lenkeingriffs dauerhaft einstellen (habe im Moment auf minimal; und das nervt schon manchmal)

Danke !!

Hallo Hendrik !

Also das hat tadellos funktioniert (OS 7 / EZ 10-2022)

Ich habe meiner Frau eine BMW ID angelegt; dann bei ihr auf dem iPhone die App installiert,

dann bei mir in der App den Nutzer hinzugefügt, dann mit dem Zweitschlüssel ins Auto und dort

die entsprechenden Schritte durchgeführt (Fahrzeug ID eingeben, Nutzer/Schlüssel verknüpfen usw.)

Wenn ich also jetzt das Auto mit dem Zweitschlüssel öffne, kommt schon die Begrüßung "Willkommen Susanne"

Ich denke mal, das wars... ;)

Ich möchte keinen extra Faden aufmachen und bitte um Nachsicht; dass ich hier nochmal nachfrage.

Meine Herzdame möchte also den BKW auch fahren und dazu natürlich dann ihren eigenen Schlüssel nutzen und

erwartet, dass bei Benutzung ihre Einstellungen im Auto so vorgefunden werden wie abgespeichert.

Reicht es einfach diesen extra Schlüssel zu verwenden und die Einstellungen vorzunehmen oder muss sie sich

dazu eine eigene BMW ID vergeben?

Muss sie das auch mit dem Auto dann in der ID verknüpfen und geht das überhaupt, weil das ja bereits mit meinem Account

verknüpft ist ?

Vielen Dank für Eure Infos hierzu !

Ja da hast du Recht, die haben beim Touring komplett auf RFT bei der Felge verzichtet.

Jetzt muss sich jemand melden mit der M995 und RFT und was da montiert ist

Also in meiner Auftragsbestätigung (G21, 320i) sind die mit NLE drin

SCR-20250328-ihzt.png

Am 7.04. seh ich das Auto live; da kann ich mal schauen, was montiert ist...

Hab nur ein Bild von der Ferne; finde aber die Räder sehen richtig klasse aus auf dem Auto...

seite.jpg