Beiträge von SuperSeven

die meisten Anfragen hier kann man sich selbst beantworten, wenn man im Manual nachschaut ;)

Das ist nun mal das "Kerngeschäft" eines Forums, Fragen zu beantworten; speziell wenn der Faden

auf Fragen abzielt.

Und dazu handelt es sich hier um jemand, der seinen ersten BMW hat. Dazu fand ich deine Antwort reichlich unangebracht.

Man kann auch ruhig mal freundlich sein und Rücksicht nehmen.

Denn sonst könnten wir hier fast jede Frage mit " schau halt in deine Anleitung" beantworten.

Ansonsten back to topic. Danke !

gerade noch eine gute Info erhalten:

Der Connected Drive Service hat mir den Drive Recorder bis 10.2.2022 kostenfrei freigeschaltet

als Entschädigung dafür, dass ich durch das verkorkste Updatemanagement nicht in der Lage war,

das Sonderangebot vor den Feiertagen zu nutzen.

Das ist doch schön ! :)

zu der Schaltblitzfrage kann ich im Moment leider nichts sagen, da Homeoffice.

Evtl. hol ich ihn am Wochenende mal raus und wenn meine Stammwaschanlage

offen ist (wenns nicht zu kalt ist), mach ich mal sauber, das Wägelchen.

Fahre nur selten im Sportmodus und habe mir individuell normales Schalten

eingestellt; Diesel dreht eh nicht so hoch ;)

Herr Riesling: der Sprachbefehl hat funktioniert und ich habe dann direkt wieder manuell geschlossen

weil ich vor Kälte den Sprachbefehl nicht mehr artikulieren konnte :)

ok, das mit dem kleinen grünen Licht ist in Ordnung für mich; damit kann ich sehr gut leben....

Die Kontrollleuchte wäre auch grün, nicht gelb ;D

Ansonsten Glückwunsch zum Ende deiner Odyssee :D Was hast du dir als nächstes vorgenommen? So ganz ohne Herausforderung kannst du doch jetzt gar nicht mehr leben, oder? ^^

Danke Euch @miraculix & nhmüller

stimmt, ne kleine grüne links war da; aber ist die nicht immer bei TFL an ? Wie auch immer; stört mich nicht, und NEIN

Ich brauch jetzt auch mal wieder meine Ruhe und habe erst mal kein neues Projekt ;)

Jetzt erst mal nur noch tanken und fahren und Spaß haben :)

Achso; kennt jemand den Sprachbefehl zum Umstellen des Fahrerlebnisschalters ?

Merci bien !

achso; Sprachbefehl Fenster halb runter z.B. hat auch funktioniert; ist bei minus 10 Grad allerdings nicht so prickelnd ;)

Den Sprachbefehl für Fahrerlebnisstufe umstellen (Sport oder co oder so); den wusste ich nicht.....