Beiträge von SuperSeven

Vorher Handwäsche mit Liquid Glas.

Mittlerweile mit 3 BMWs seit 6 Jahren in der Lappenwaschanlage und nie Stress gehabt.

Hab auch schon von Handwäschern gelesen, die sich Schlieren in den Lack

gerieben haben (gerne kreisförmig) ;)

Soll jeder machen wie er will….

am Anfang hat mich das alles tierisch aufgeregt.

Mittlerweile sehe ich das entspannt. Das Auto funktioniert; meist (wie beim iPhone) merkt man

überhaupt nicht das es eine neue Software ist, weil Funktionen geupdatet wurden, die man gar nicht verwendet.

Wenns also kommt, dann kommts; wenn nicht dann eben nicht; so what.

Als Geschäftsidee für BMW:

Der "Premium Selection Update-Service"

Garantiert unter den ersten 5000 sein, die das Update bekommen. Im Shop für nur EUR 499.- für dein Fahrzeug verfügbar !

Da fahr ich einfach weiter und tanke (gestern) Diesel-Schnäppchen für 2,26/liter <X

ja; erst Recht im Winter, wenn das Salz 1cm hoch auf der Strasse liegt ;)

Aber noch schlimmer ist der Flugrost durch die Metallpartikel auf der Strasse.

Gerade bei weißen Wagen echt nervig.

Eine Unterbodenwäsche im Jahr (im Frühjahr) ist doch ok ;)

Glaube das liegt auch an den Here Karten. An einer Stelle sieht man auch eine Feldwegeinfahrt, die etwas dick gezeichnet ist. Glaub das ist für Here eine Stummel-Straße.

so ne Stelle hab ich auch; da zeigt er mir plötzlich "Vorfahrt gewähren" an, obwohl das nur ne fette Hofausfahrt ist und gar keine öffentliche Strasse.

Aber was solls; es macht SInn einfach noch selbst zu fahren und das Gehirn eingeschaltet zu lassen ;)

Hier auch ganz witzig:

Basis: Lange 70er Zone durch den Wald; ca. 6 km, auf der Strecke ca. 3x Schilderwiederholung 70 km/h

ALT: Ortsausgang korrekt auf 100 km(h, erkennen der 70er Zone; aber dann zu früh (ca. 2km) wieder auf 100 umgesprungen

--> fast gut ! :m0017:

NEU: Ortsausgang geht er direkt auf 70 km/h (obwohl 100 erlaubt), bei Beginn der 70er Zone geht er auf 100 und in der Mitte bei ca. 2,5 km geht er wieder auf 70 zurück.

:m0008:

Es stehen ca. alle 1,5 km 70er Schilder die er offenbar nicht erkennt oder erkennen will. :m0001: