das hier ist das Bild über die app gemacht (noch alte Software; da war er noch silber statt blau)
15 km entfernt beim Lackierer in der Halle
das hier ist das Bild über die app gemacht (noch alte Software; da war er noch silber statt blau)
15 km entfernt beim Lackierer in der Halle
das geht
Als meiner in der Werkstatt war (15 km entfernt) hab ich den über die App orten können und sogar Fotos
machen können.
Update ist durch; Auto fährt noch
Hat ca 20 Minuten gedauert
Und ja; das Display ist bei diesem Auto sehr schön integriert; da sehen die aufgesetzten "iPads" im Benz echt
gruselig aus
Da werd ich ihn wohl weiter fahren müssen
Ihr werdet es nicht glauben (ich am allerwenigsten); er hat mir das Update angeboten; läuft gerade und sollte in ca. 20 Minuten
durch sein.
Hoffentlich funktioniert das Auto noch hinterher
also ich hab nochmal das Ladegerät angehängt.
Mal schauen ob sich was tut....
Heute auch wieder unterwegs gewesen ohne Hinweis.
Nach einem neuen Update kann ich ihn ja auch gar nicht schauen lassen, weil da dieser
Bildschirm ist, der mir sagt dass alles soweit in Butter ist und er mir dann sagt wanns los geht.
Beim letzten "Uodate" (was er nicht gemacht hatte), hatte ich auch ein Ladegerät 15 oder 18 Stunden
dranhängen ohne Erfolg.
ich hab auf den ganzen Gulasch ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr.
Dann muss es eben auch ohne Update gehen (und das tut es ja auch) und beim nächsten Fahrzeug-
wechsel probier ich mal ne andere Marke aus nach 40 Jahren. Vielleicht mal ganz erfrischend.
nach neuem update habe ich noch nicht gesucht.
In der app steht „update abgeschlossen, bitte in ihrem bmw fortfahren“
und im auto steht dass die vorbereitungen abgeschlossen sind und ich informiert werde
wenn das update bereit ist installiert zu werden.
versionshinweis 03/2021.50
und ja, ich finds total bescheuert, das ich die installation nicht selbst anstoßen kann.
Ich musste die Installation im Menü bestätigen, da das Fahrzeug zum Update ca 30 Minuten braucht.
mir wird es seit 2 Wochen nicht mal zur Installation angeboten.
Auch heute wieder 80 km gefahren, abgestellt aber keine Installation.