Hast du das Teil vorne im Motorraum oder hinten direkt an der Batterie angeschlossen ?
Macht ja wohl nur an der Batterie direkt Sinn, denke ich
Ist ne Sicherung mit eingebaut ?
Hast du das Teil vorne im Motorraum oder hinten direkt an der Batterie angeschlossen ?
Macht ja wohl nur an der Batterie direkt Sinn, denke ich
Ist ne Sicherung mit eingebaut ?
Ich habe gestern mit dem Freundlichen Kontakt aufgenommen und er will sich zeitnah
bei mir hoffentlich mit einer Lösung melden.
Ich bin gespannt.
wie sieht es denn bei den Leuten aus, die bereits eine neue Batterie eines "deutschen" Herstellers erhalten haben ?
Gab es damit auch schon Anzeigen wegen einer stark entladenen Batterie ?
Ich bin am Freitag 50 km gefahren; hatte währenddessen meine teuer bezahlte Zusatzausstattung "Sitzheizung" und Lenkradheizung" direkt
de-aktiviert , habe dann kurz geparkt (Motor aus, Radio an) und nach 2 Minuten kam die Meldung wieder wegen der Batterie.
Schon "seltsam", dass ich ausgerechnet die Ausstattug die für den Winter gedacht ist nicht wirklich nutzen kann weil im Winter meine
Batterie schwächelt, wenn ich nicht gerade jeden Tag 300 km fahre, Und das bei beheizter Garage.
wir könnten die Autos tauschen; meins bekommt nie Updates angeboten
Diesel
gibts wieder was neues -?
Bei meinem Fahrzeug hat das ja noch nie geklappt, laut app alles aktuell bei mir
ich hab 03/2021/50, scheint also brand aktuell zu sein. ![]()
die Kommunikation mit BMW hab ich schon eingestellt; auf Antworten von BMW wie oben kann ich verzichten.
Die Kommunikation hier stelle ich hiermit auch ein; aus dem gleichen Grund.
Wenns keine Lösung gibt, hat halt der Kunde schuld. Einfachste Lösung.
hin-oder her…. du fährst ein Auto für >50k und musst 3x im Jahr deine Batterie laden…
geht für mich gar nicht.
Aber so ist das wohl bei BMW. Mir wurde das vom Werkstattleiter auch schon empfohlen.
Das macht der, ohne rot zu werden.