bei mir gehts ab heute auch.
App-Version 2.11.0
IOS 16.1.1
bei mir gehts ab heute auch.
App-Version 2.11.0
IOS 16.1.1
ich schau mir das Morgen mal im Fahrzeug an.
Ist bei iOS auch direkt darunter
ääähhh.... bei mir wird da nichts angezeigt.... ?!?!
Bei mir kommt da drunter dann Remote Services (Entlüftung, Kamera), der Fhrzeugfinder und mein Händler.
Dadrunter dann die Infos zum Modell und der Drivers guide.
Muss ich das irgendwo aktivieren etc ?!
fällt mir gerade ein; sollte ich nicht irgendwo meine gefahrenen Strecken angezeigt bekommen ?
Wo finde ich das ?
mein Auto hat mir heute das 7/2022-58 angeboten und obwohl ich selten fahre, war wohl meine im Frühjahr von BMW getauschte Batterie stark genug, das sofort die Installation angeboten wurde.
Nach Update sieht alles. normal aus; auch der Lenkeingriff war noch draussen…
Hätten die Androidnutzer in der Schule besser aufgepasst könnten sie bei Bedarf auch % in L umrechnen.
das glaube ich nicht.
10 von 100 Deutschen haben Probleme mit der Prozentrechnung; das sind fast 15 % !
ich benutze das gar nicht mehr (oder nur im äussersten Notfall) und habe das Handy wenn überhaupt; verkehrt rum drin liegen;
also nur als Ablage ohne Ladefunktion.
Die induktive Ladeschale von BMW ist Gulasch.
ich hab immer noch die 7/21.585 drauf.
Meiner ziert sich ja schon seit ich ihn habe und hat in den letzten fast 3 Jahren gerade ein Update selbst gemacht.
Da ich im April/Mai 23 meinen G42 bekomme, kanns er jetzt auch so lassen.
Auto fährt….
Ich glaube da haben wir das Problem. Dein BMW selbst kann überhaupt keine Whatsapp-Nachricht abschicken. Mit "Blutdruckgerät" bin ich tatsächlich von einer Verballhornung von "Apple Watch" ausgegangen, aber so wird jetzt tatsächlich 'n Schuh draus. Das iPhone kann auch keine WhatsApp "per Bluetooth" versenden. Du musst "Hey Siri" sagen oder iPhone per langen Klick auf die Sprachtaste in den Hey Siri-Modus bringen. Anders wirst Du das damals auch nicht gemacht haben.
ich teste das mal, danke !