Beiträge von SuperSeven

    Update ist durch; Auto fährt noch ;)


    Hat ca 20 Minuten gedauert



    Und ja; das Display ist bei diesem Auto sehr schön integriert; da sehen die aufgesetzten "iPads" im Benz echt

    gruselig aus


    Da werd ich ihn wohl weiter fahren müssen :)

    Ihr werdet es nicht glauben (ich am allerwenigsten); er hat mir das Update angeboten; läuft gerade und sollte in ca. 20 Minuten

    durch sein.


    Hoffentlich funktioniert das Auto noch hinterher :/

    Heute auch wieder unterwegs gewesen ohne Hinweis.


    Nach einem neuen Update kann ich ihn ja auch gar nicht schauen lassen, weil da dieser

    Bildschirm ist, der mir sagt dass alles soweit in Butter ist und er mir dann sagt wanns los geht.


    Beim letzten "Uodate" (was er nicht gemacht hatte), hatte ich auch ein Ladegerät 15 oder 18 Stunden

    dranhängen ohne Erfolg.


    ich hab auf den ganzen Gulasch ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr.


    Dann muss es eben auch ohne Update gehen (und das tut es ja auch) und beim nächsten Fahrzeug-

    wechsel probier ich mal ne andere Marke aus nach 40 Jahren. Vielleicht mal ganz erfrischend.

    nach neuem update habe ich noch nicht gesucht.

    In der app steht „update abgeschlossen, bitte in ihrem bmw fortfahren“

    und im auto steht dass die vorbereitungen abgeschlossen sind und ich informiert werde

    wenn das update bereit ist installiert zu werden.


    versionshinweis 03/2021.50


    und ja, ich finds total bescheuert, das ich die installation nicht selbst anstoßen kann.

    Hahahaha,


    du meinst die 60PS Golf, die lt. Tacho 200 km/h schnell waren :):)

    so weit musst du gar nicht zurück; das hat mein F32 schon gemacht.


    Bin mal mit knapp 160 geblitzt worden auf der BAB, nach Abzug aller Unannehmlichkeiten blieben dann

    noch 142 übrig oder so. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube bei den analogen Tachos war es

    eigentlich so, das je höher die Geschwindigkeit, umso mehr ist er vorgeeilt.



    Bin mittlerweile übrigens ca 300 km gefahren und mein Auto will das Update immer noch nicht installieren.


    Beim letzten Update hat er ja gar nichts gemacht; dieses mal zumindest schonmal geladen und vorbereitet.


    Ich glaube er ist einfach nur vorsichtig und tastet sich langsam ans Update ran.


    Beim nächsten macht er das dann vielleicht auch komplett ;)

    wie auch immer; ich hatte mich auch gewundert, das man die Haube mit ganz schön Schmackes (mehr als mir lieb ist)

    zuschlagen muss, damit die beidseitig einrastet.


    Mir war das aufgefallen und der Serviceleiter hat mir dann auch gesagt, das die relativ leicht ist und mit Schwung

    geschlossener werden muss. Hatte ich so noch nie.


    Vielleicht ist es ja auch nur Recycling-Weißblech aus alten Weißwurstdosen :thumbsup: (Magnesium hört sich natürlich immer besser an ;) )