dito, läuft wieder und besser als bei der bundesdeutschen Mannschaft
Beiträge von SuperSeven
-
-
Ich habe heute die app aktualisiert (iPhone)
Seitdem kriege ich nach eher langsamen Start der App die Fehlermeldung „offline, Verbindung herstellen und neu starten“oder so ähnlich.
Völliger Gulasch; Handy ist online.
Hat das noch jemand von euch ?
-
müsste morgen mal schauen, aber ich glaube mittlerweile kann man es auch imOS7 abschalten.
Ich habs aktiv, aber lege mein Handy fast nie da rein und wenn, dann verkehrt rum…
Das 13 Mini hatte ich vorher; das wurde gut warm aber nicht wirklich effektiv geladen.
Jetzt habe ich das 15 und lasse die Handy aber da raus…
nein geht nicht; das ist nur die Erinnerungsfunktion, das Handy nicht zu vergessen, was man da anklicken kann...
-
müsste morgen mal schauen, aber ich glaube mittlerweile kann man es auch imOS7 abschalten.
Ich habs aktiv, aber lege mein Handy fast nie da rein und wenn, dann verkehrt rum…
Das 13 Mini hatte ich vorher; das wurde gut warm aber nicht wirklich effektiv geladen.
Jetzt habe ich das 15 und lasse die Handy aber da raus…
-
Bei der Abholung meines Vorführers bei BMW hatte auch die Nuss gefehlt und wurde laut Mitarbeiter
nachbestellt und mir ausgehändigt.
Mittlerweile aber überflüssig, da ich Distanzscheiben fahre (Sommer und Winter) und somit längere Schrauben/Felgenschlösser im Einsatz habe.
Das ein Autohaus Warndreieck und Verbandskasten "prüft", ist mir in den letzten 44 Jahren nicht untergekommen.
Wurde aber auch nie von mir oder von den Händlern thematisiert ....
Lediglich die Rennleitung hat da bisher 2x danach geschaut
-
mein G20 hatte sich diese Einstellung auch noch gemerkt; weiß aber nicht mehr, welche Softwareversion ich da drauf hatte…
Der BMW Service will mich dazu mal anrufen; mal schauen, was die dazu sagen….
-
ich hab 07/2023.53 OS 7
Aber wozu dann eine Individual Einstellung anbieten, wenn diese nicht gespeichert wird und ich die
dann aktiv beim Neustart aufrufen kann ? Dann ist die Funktion ja völlig nutzlos
Das bei Neustart erst mal wieder alles auf grün steht ist ja ok; ich möchte danach aber mit der Taste
gerne meine individuellen Einstellungen aktivieren; und das sollte doch möglich sein.
-
Hallo!
Wollte über die Taste "Intelligent Safety und die darunter enthaltene "Individual" EInstellung des Lenkradeingriff rausnehmen; evtl.
incl. dem Spurhalteassi.
Das macht er erst mal so auch und der grüne Ring der Taste wechselt auf orange.
Wird das Auto aber neu gestartet und ich wechsele auf Individual, dann ist wieder alles aktiv.
Ist doch total beknackt; dann braucht ich unter Individual auch nichts mehr einstellen, wenn es das Auto nicht "behält"
-
die hab ich für den 2er angefragt und 3900.- genannt bekommen….
-
ja, das ist eigentlich auch meine Grundhaltung dazu; wollte es trotzdem mal versuchen
Zumal der 2er einen kleinen Innenraum hat und superschnell warm ist....