Beiträge von SuperSeven

Also tatsächlich hat mich heute der CD-Service angerufen:

Mein Dienst wäre ja nicht mehr aktiv, deshalb könnte ich das Update auch nicht bekommen.

Ich habe ihm geantwortet, dass das Update aber verfügbar war, als mein Dienst noch aktiv war.

Er sagt mir, dass nicht alle Fahrzeuge 4x Karten im Jahr erhalten und meins dann wahrscheinlich

aus diesem Grund kein Update angeboten bekam.

Wer´s glaubt, schläft ruhiger ;)

ja, das iOS verkackt uns hier die Funktionalität; mit 17.irgendwas gings noch.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das apple das nochmal korrigiert.

So viele Leute werden sich nicht dran stossen.

Ich habs oft und gerne benutzt; mich stört es sehr…

das wäre sehr nett von dir, wobei das bei dir ja dann über Alexa läuft ?

Bei mir ist es ja die Siri, die es nicht mehr so schön macht wie vorher ;)

Also vor Update auf iOS 18 funktionierte das wunderbar; und zwar so:

Du bekommst eine Whattsapp und es kommt der Nachrichtenton und im Display steht unten das du eine

Nachricht von Person X bekommen hast.

Mit Druck auf den Controller wird die Nachricht von Siri vorgelesen und nach dem Vorlesen fragt sie , ob

du antworten möchtest.

Du sagst "ja" und sie fragt "was möchtest du Person X antworten"; diktierst deine Antwort und die wird gesendet.

Wenn du nicht antworten möchtest, machst du nichts und das wars

Wenn du nach der textlichen Ankündigung der Nachricht nicht vorgelesen haben möchtest, machst du nichts und

der Hinweis verschwindet.

Also wenn du es mal probieren würdest wäre ich dir sehr dankbar; interessiert mich wirklich , wie das unter Android/Alexa so läuft.....

PS: muss ich für die Alexa Integration extra zahlen ? im Hinblick auf CarPlay/apple/Siri hab ich noch nie was gezahlt (oder es ist in einem

Paket beinhaltet ?)

oh mann, so ein shit...

Da funktioniert mal was richtig gut und dann wird es verschlimmbessert. Ich hasse sowas.

Hier gibts doch sicher auch Android-Nutzer; wie läuft das da denn ?!?

Ich denke ja mal, es ist ein Problem von iOS...