also ich hab OS 8.5 und denke schon, das da noch was kommt ![]()
Beiträge von SuperSeven
-
-
und ich hatte 03/2025.30
Also das "Versionen-Roulette" bei BMW läuft; soviel steht fest

Es gibt wohl auch nirgends eine verlässliche Quelle, wo man die aktuellste Version rausfinden kann.
Sonst würden die Leute denen wohl die Bude einrennen.
Die meisten BMW Fahrer die nicht hier in einem Forum hingewiesen werden, fahren halt einfachmit irgendwas rum; solange das Auto funktioniert, alles ok...
-
also auch G21 ?
Ich bin gespannt; aber freue mich im Moment das der Fehler weg ist und alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle
-
für alle Typen ?
Der Werkstattleiter hat mir gesagt, dass das für mein Modell die neueste Software istBeim G42 wurde mir mal gesagt, dass nicht immer direkt alle Varianten eines Modells auch
die gleiche Software erhalten; aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren !
Oder ich bekomme das jetzt irgendwann per RSU angeboten....
-
Alles anzeigen
Dann habe ich noch diese Meldung gefunden:
Muss ich hier noch was machen oder der Händler ?
Danke Euch !!
Der Vollständigkeit halber:
Ich war deswegen heute bei BMW und man hat mir das neueste Update installiert: 03 / 2025.71
Nun funktioniert wieder alles

-
Danke !
ich hab mir letzten Donnerstag die Papiere zur Anmeldung geholt und ihn dann über die Fahrzeugidentifikationsnummer in die App genommen

Also ich denke sobald dein Händler die Papiere vorliegen hat; könntest du dir die Nummer geben lassen
-
Also bei mir (OS8.5) "lief" Spotify heute dermassen schlecht, das es nicht auszuhalten war. Eigentlich lief es gar nicht....
Anfänge und Ende der Lieder abgehackt, Ständig die Meldung "Keine Onlineverbindung möglich", Playlists werden nicht angezeigt
oder wenn, dann dauert es ca 2 Minuten bis die geladen sind.
Lieder werden unterbrochen.
So nicht zu gebrauchen....
Unter OS 7 lief Spotify völlig problemlos....
Ich verwende die Spotify App im Auto.
-
ich hatte heute bei der Spotify Wiedergabe wiederholt Unterbrechungen und zum Teil die Meldung „keine Onlineverbindung verfügbar „ oder so ähnlich…
-
die könnte man noch mit dem Scheibenwischer verbinden und das als Wischwasser verwenden.
Muss vorher natürlich gefiltert werden und ein Teinigungsmittel zugesetzt werden.
technisch sicherlich machbar
-
Vll. kannst du deine Räder mal hier anbieten oder auf KA und kaufst
dir die M898 z.B bei werksräder24 ?