sowas hier ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sowas hier ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
letztendlich ist es ja wohl so wie du schreibst und man montiert sich das einmalig.
Und wenns dann so tadellos funktioniert ist es dann eigentlich egal ob 30 oder 50 Euro....
das hab ich gelesen und werde die mir bestellen, sobald ich das Auto habe (4.07. oder 7.07.)
Danke !
das mit der Folie überleg ich mir mal.
Ist die Montage schwer (Blasen , Passform etc.) ?
ach was es alles gibt Berofunk hats auf den Punkt gebracht. In 45 Jahren bin ich auch immer gut durchgekommen, weil
ich mein Fahrverhalten dem Reifenzustand angepasst habe; so einfach kann das sein.
Und wenns dann mal immer öfters unterm Vorderreifen gezupft hat bei Regen und mich genervt; dann gabs neues Gummi.
Ich habe Freunde (ganz schlimme Helikoptereltern !!!) die haben ihrer 22 jährigen Tochter jetzt neue So-Reifen montieren lassen,
weil die alten nur noch 4 mm Restprofil hatten Was soll man da sagen...
das sieht gut aus !
Hast du dann nach vorne ein stabiles Gitter oder das serienmässige Trennnetz ?
Denn es geht ja auch um die Sicherheit und so´n 40-50 kg Hund der ballert dir dann
vorne durch die Scheibe
ich hab eher das Problem das er bei Einfahrt in eine Ortschaft trotz guter Strassenbeleuchtung spät abblendet; also so innerhalb 50 Meter in der Ortschaft oder so.
Schaltet der nur nach Lichtverhältnissen oder müsste der nicht auch Ortsschilder erkennen oder übers Navi Infos bekommen ?
ah ok; nicht so wild. Ich hab die Anzeige meist auf "individual" (oder so ähnlich) stehen; also
den Wert, seit ich das Fahrzeug übernommen habe....
ich hab die Ladeschale nur einmal "im Notfall" benutzt und nie mehr wieder.
Das iPhone lädt schlecht und langsam; wird parallel aber auf Backofen-Temperatur aufgeheizt.
Deshalb kommt das bei mir ins Armlehnenfach und zur Not aufs Gesicht in die Ladeschale; dann wird
nämlich nicht geladen.
Und für den Notfall hab ich ein USB Kabel an Board und kanns an den Anschluss im Armlehnenfach laden.
Ich würde mir also den Aufwand/Mühe/Geld sparen und einfach ein USB-Kabel mitführen....