Per OTA wurde bei mir von 03/2022 auf 11/2022 aktualisiert. Stand jetzt wurde per OTA noch nichts anderes verteilt.
Gestern wurde mir 3/23 angeboten, heute problemlos installiert. Auto ist EZ 4/21
Per OTA wurde bei mir von 03/2022 auf 11/2022 aktualisiert. Stand jetzt wurde per OTA noch nichts anderes verteilt.
Gestern wurde mir 3/23 angeboten, heute problemlos installiert. Auto ist EZ 4/21
Ja alle etwas neueren G2X können das ich meine es wären lediglich die Baujahre 19 und 20 die es nicht können
Hatte im Dez. 20 einen G20 zur Probefahrt, der hat rechts überholt.
Mein G21 (Auslieferung Apr. 21) überholt nicht mehr rechts. Ich vermute, dass das Feature mit der Modellpflege 11/20 gekommen ist.
Das gab es bis vor Corona, als Corona kam, wurde das geändert und ab dann hatte jeder das große Display und den Digital Tacho und der einzige Bestandteil des Prof. ist nur das HUD..
Nicht ganz...
Serie war im Dez. 20 Analogtacho, kleines Display, KEIN Navi.
Life Cockpit Plus: Analogtacho, kleines Display, Navi. (kostete ca. 1300,-)
Life Cockpit Pro: Digitaltacho, großes Display, Navi. (kostete im Dez. 20 € 2800,-)
HUD für jede Option verfügbar, ich meine 1150,- einzeln oder als Teil des Innovationspakets.
Im März 21 entfiel das Life Cockpit Plus wegen Teilemangel, bereits bestellte Fahrzeuge erhielten ohne Aufpreis das "Pro". Wer danach ein Navi wollte, musste "Pro" bestellen und bezahlen. Analogtacho ohne Navi wurde wohl von den wenigsten noch geordert.
Erst seite dem LCI ist der Umfang des früheren "Pro" Serie, das derzeit bestellbare "Pro" enthält nur das HUD.
Angeblich gibt es die Filialsuche der Post als App im BMW:
https://www.deutschepost.de/de/f/filialen/filial_suche_im_pkw.html
Bei mir finde ich nichts, auch nicht nach dem aktualisieren der Apps. Geht das bei jemanden? Oder braucht man OS8?
In Ö ist aber noch zu beachten das Benzin verhältnissmäßig günstig ist.
Yep, dafür haut die KFZ-Steuer und NOVA rein.
Basismobilität ist in AT günstiger zu haben, aber alles was über das automobile Minimum hinausgeht, wird schnell sehr teuer. Das dürfte dem Umstand Rechnung tragen, dass in dem bergigen Flächenstaat der ÖPNV nicht wirklich existiert und andrerseits gibt es halt auch keine Autoindustrie, die subventioniert und geschützt werden muss.
62k für einen 340d mit 30Tkm?! Das erscheint mir recht viel...
Für den Tarif würde ich eine Nummer kleiner neu kaufen.
850,- am BF - ich freu mich riesig!
Meiner steht gerade in der Niederlassung München: Ölwechselservice nach 2a / 30'km: EUR 470,-
Wer da noch drüber nachdenkt, kein Service Incl. zu buchen, hat zuviel Geld.
Aber die Auftragsverfolgung über Internet ist cool...
Neuester Stand nach 20.000 km: 7 mm Restbelag, hält noch ca. 10.000 km (320i mit DAP, normale Bremse)
Was bedeutet das? Ich kenne die Abkürzungen nicht.
Service Inclusive, gebucht am Black Friday mit 25% Nachlass.