Ich würde schon bis Göttingen fahren, wenn sich die Mitglieder aus NRW nicht in den wilden Osten trauen.
Gruß Gizmo0815
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Da fehlt etwas Farbe.
Wenn es mal ein Treffen näher an Leipzig gibt, würde ich das korregieren.
Mich hätten auch mal die Menschen zu den Autos interessiert.
Gruß Gizmo0815 -
Ich hatte gerade einen Anruf von der Niederlassung. Ja die Beleche gehören verbaut auch bei 07.2020. Da ich am 26.8. eh einen Termin habe, rüsten die mir die Bleche mit nach.
Gruß Gizmo0815
-
Da für mich nur rottöne gehen musste ich nicht lange überlegen. Ich fahre meine Autos mindestens 10 Jahre. So lange hält eine Folierung nicht durch. Deshalb gab es nur die Option einer Lackierung.
Meinen E36 (brilliantrot) hatte ich 12 und meinen E46 (Imolarot) 15 Jahre.
Gruß Gizmo0815
-
In den Einstellungen unter Displays / Instrumentenkombination.
einstellung.pngdrehzahl.pngleistung.png
Kann sein das es das nur bei den mild hybrid gibt.
Gruß Gizmo0815
-
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der im Raum Leipzig die Vollversion von BimmerCode mit passendem Adapter für den G21 hat und sich damit mal mit mir treffen würde?
Ich möchte eigentlich nur den Standard Fahrmodus auf adaptive umgestellt haben und möchte dafür keine mindestens 49,00€ für den Adapter und nochmal 34,99€ für die APP ausgeben.
Gruß Gizmo0815
-
Hallo zusammen,
es geht um diese Teile?
Werden für 13,99€ das Stück verkauft.
Bei meinem G21 07.2020 (Laser) fehlen sie auch.
Gruß Gizmo0815
-
Naja, ein wenig aufwändiger ist es schon. Auch die speziellen Anbauteile wie die hintere Stoßstange müssen vom Lieferanten extra gefertigt werden.
Ansonsten ist es einfach Marktwirtschaft. Da seit 1994 alle meine Autos rot sind und ich das nich ändern will, hatte ich wenig Auswahl. Mit Sportpaket sind Rottöne nur als Sonderlackierung zu bekommen.
Gruß Gizmo0815
-
Hallo zusammen,
ich war heute in der Niedaslassung in Leipzig weil mich eine Sache nervt.
Aus nicht reproduzierbaren Gründen stellt sich der Drehzahlmesser gelegentlich zurück auf die Standardeinstellung der Leistungsanzeige zurück. Die Mitarbeiter der Niederlassung sagten mir, ich wäre schon der Zweite der mit diesem Thema bei ihnen vorspricht.
Eine Lösung gibt es bisher nicht, da der Fehler noch nicht lokalisiert werden konnte.
Hat noch jemand dieses Problem?
Bevor ihr fragt, ja ich nutze immer den gleichen Schlüssel und den gleichen Fahrer.
Gruß Gizmo0815
-
Das Foto wirkt etwas dunkler as es in echt ist.
Ist eine Individual Lackierung ab Werk.
Da es sunset orange für den G20 gibt kostet die auf dem G21 "nur" 2900€ extra, was meiner Meinung nach gar nicht so schlimm viel mehr ist als die teuren Lacke für 1900€.
Gruß Gizmo0815