Ich hoffe er hat damit Erfolg und BMW bemerkt das auch ...
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Hallo zusammen,
hab grad die 07/2020.54 installiert.
Bimmercode für Android funktioniert problemlos.
Hab einige Einstellungen neu machen müssen.Mal sehen ob mein Drehzahlmesser jetzt bleibt, oder ob die Antriebsanzeige wieder gelegentlich auf die Leistungsanzeige zurück fällt.
-
Hallo zusammen,
ich dachte es wäre bei G20 / G21 Pflicht Runflat zu fahren. Denke ich da falsch?
-
Hallo zusammen,
was ist denn das für eine Frage?
Wer sich einen M340I leistet, sollte nicht beim Sprit anfangen zu sparen.
In einen M340i gehört der beste verfügbare Kraftstoff und sonst nichts.
Man kauft doch kein Rennpferd und setzt es dann auf Magerkost.
Wer aufs Geld schaut, kaufe sich bitte ein 320i oder d.
-
In der Android Version auch ...
-
Bin ich der einzige Hinterwältler der erst im Internet suchen musste um zu erfahren was "Newtis" bedeutet?
Site geschlossen
Diese Seite ist aufgrund von Anforderungen der BMW AG geschlossen.BMW empfiehlt das offizielle und aktuelle BMW TIS, auf das unter bmwtis.com zugegriffen werden kann.Ist das keine Alternative?
-
In der Garage steht ja noch ein Roter.
-
Ich beobachte die Sache mit den Autofarben schon seit über 20 Jahren, bisher haben sich die Hersteller immer den Kunden angepasst. Farben die nicht mehr bestellt wurden sind aus dem Sortiment gestrichen worden.
Ich erinnere mich in den 1990ern an eine Zeit in der man noch viele Farben kaufen konnte, die Leute aber nur noch Grau wollten und so die Farben nach und nach verschwunden sind.
Das wieder umzukehren wird schwer werden. -
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum momentan farbige Autos so selten sind. Viele Leute bedienen sich in der Palette zwischen weiß und schwarz.
-
Das gibt es nur leider nicht mit der Sport Edition.