Ich kenne nur den 48V Akku im Motorraum und den 12V Akku im Kofferraum, beide in Fahrtrichtung rechts.
Wo sollen denn die anderen beiden verbaut sein?
Ich kenne nur den 48V Akku im Motorraum und den 12V Akku im Kofferraum, beide in Fahrtrichtung rechts.
Wo sollen denn die anderen beiden verbaut sein?
Ich wollte nur ausdrücken, das ich es für inkonsequent halte, sind einen Hochleistungsmotor für viel Geld zu kaufen und dann nur einen Teil seiner Möglichkeiten zu nutzen.
Man würde damit beim Hersteller für 100% Leistung zahlen, aber nur 90% oder weniger nutzen.
Obwohl momentan bei leider sehr vielen Autos weniger als 50% ihrer Möglichkeiten genutzt werden.
Gefällt mir sehr gut. Leider ist in der Tasche hinten rechts zu wenig Papier für den M4
Eine Plastikkarte würde auch reichen ![]()
Ich hoffe er hat damit Erfolg und BMW bemerkt das auch ...
Hallo zusammen,
hab grad die 07/2020.54 installiert.
Bimmercode für Android funktioniert problemlos.
Hab einige Einstellungen neu machen müssen.
Mal sehen ob mein Drehzahlmesser jetzt bleibt, oder ob die Antriebsanzeige wieder gelegentlich auf die Leistungsanzeige zurück fällt.
Hallo zusammen,
ich dachte es wäre bei G20 / G21 Pflicht Runflat zu fahren. Denke ich da falsch?
Hallo zusammen,
was ist denn das für eine Frage?
Wer sich einen M340I leistet, sollte nicht beim Sprit anfangen zu sparen.
In einen M340i gehört der beste verfügbare Kraftstoff und sonst nichts.
Man kauft doch kein Rennpferd und setzt es dann auf Magerkost.
Wer aufs Geld schaut, kaufe sich bitte ein 320i oder d.
In der Android Version auch ...
Bin ich der einzige Hinterwältler der erst im Internet suchen musste um zu erfahren was "Newtis" bedeutet?
Site geschlossen
Diese Seite ist aufgrund von Anforderungen der BMW AG geschlossen.BMW empfiehlt das offizielle und aktuelle BMW TIS, auf das unter bmwtis.com zugegriffen werden kann.
Ist das keine Alternative?
In der Garage steht ja noch ein Roter. ![]()